Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ceca

??

• geile drecksau würd se gern jebaaad

Stimmen: 17 43,6%
  • hässlich

Stimmen: 5 12,8%
  • scheiß cedoweib

Stimmen: 12 30,8%
  • göttin

Stimmen: 5 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    39
Erzähle doch keinen... als ob man türkische Sängerinnen nicht kennen würde... Die benehmen sich manchmal weitaus schlimmer, also komme uns nicht so an! Wenn du schon über andere herziehst, dann gib auch zu, dass es bei euch genauso abgeht...!
Ach komm,
ich kann dir 2-3 sagen, die etwas übertrieben haben,
das sind "Nez" , "Petek Dincöz", und vielleicht ein paar die versucht hatten Erfolg zu haben,

naja scheiss drauf,

Frauen sind halt manchmal nuttig, wenn sie auffallen wollen

Ach komm,
ich kann dir 2-3 sagen, die etwas übertrieben haben,
das sind "Nez" , "Petek Dincöz", und vielleicht ein paar die versucht hatten Erfolg zu haben,

naja scheiss drauf,

Frauen sind halt manchmal nuttig, wenn sie auffallen wollen

Türkische Frauen sind keine Heiligen, die auf der Bühne stehen, nur um ein Lied vorzutragen... Komm!! Wie die manchmal abgehen, da denkst du dir auch so "Okaaaaaaaaaay..." ... ich meine, wenn du schon über andere Sängerinnen so schön ablästern kannst, dann gebe es auch zu, dass es in der Türkei nicht anders aussieht... Es ist nunmal überall so, dass es Sängerinnen gibt, die übertreiben... VON DAHER.......... :rolleyes:

Seit wann sind 30 Jährige "alte Schabracken" ?! ... Es geht mir grad weniger um Sex, sondern einfach die Tatsache, dass viele 30 Jährige manchmal viel viel besser ausschauen als so 18 Jährige Mädels... Ist einfach so...!

Und an deiner Stelle würde ich nicht so über die herziehen, denn du bist auch irgendwann 30 :mrgreen: :mrgreen:

Ceca is bestimmt keien 30 mehr :satisfied:

jaa das stimmt, aber ich muss mich fast überall noch meinen ausweis zeigen :toothy2:

ceca-raznatovic1.jpg

Hier was für die Männer......::lol:::lol:::lol:

Nur weil sie eine cetnikusa ist.
Stell dir doch einfach vor sie wäre eine Italienerin. Dann wäre sie doch aufeinmal richtig hübsch, oder:rolleyes::confused:

Nöö, hat damit nix zutun, find sie sieht ziemlich gebraucht aus.

aber ihre Persönlichkeit ansich mag ich auch nicht, jemand der mit Arkan verheiratet war, mehr sag ich nicht. :sigh:

Zurück
Oben