Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ceca

??

• geile drecksau würd se gern jebaaad

Stimmen: 17 43,6%
  • hässlich

Stimmen: 5 12,8%
  • scheiß cedoweib

Stimmen: 12 30,8%
  • göttin

Stimmen: 5 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    39
Eigentlich kenn ich das anders. Selten ist eine Frau hübsch, wenn sie älter ist hehe.
Sie bekommen schon mit 28 Falten und so.
Ich sag immer ne Frau über 30 kannst du schon komplett vergessen :D

Dieses Jahr werde ich 27 aber gottseidank schätzen mich heute noch viele 18 -22 Maximum. haha
Peinlich ist es nur wenn vor der Disco gefragt ob man schon 18 ist. haha.

Hää? Es gibt Frauen, die schon über 30 sind und ziemlich Hammer aussehen! Manchmal sehen 18 Jährige weniger hübsch aus und mit 30 werden die dann richtige Bomben, lol... Ist nunmal so... Es gibt 30 Jährige, da denkst du dir "Meehh, manche jungen Tussen sollten sich schämen..." :mrgreen:

Eigentlich nicht,

also die übertreiben es nicht so sehr wie die Ex Ju Sängerinnen,
ich finds komisch eig., singen Turbofolk und führen sich auf wie Nutten,

Ach komm, habe selbst Videos von türkischen Sängerinnen gesehen die in Shows wie Nutten rumlaufen. Da tut sich keiner was. Sex sells in Serbien genauso wie in Bosnien, der Türkei, Albanien , Griechenland oder sonst wo.

Ach komm, habe selbst Videos von türkischen Sängerinnen gesehen die in Shows wie Nutten rumlaufen. Da tut sich keiner was. Sex sells in Serbien genauso wie in Bosnien, der Türkei, Albanien , Griechenland oder sonst wo.

Is so leider Gottes, unsere an sich schönen Frauen sind deshalb auch alle hässlich.

Hää? Es gibt Frauen, die schon über 30 sind und ziemlich Hammer aussehen! Manchmal sehen 18 Jährige weniger hübsch aus und mit 30 werden die dann richtige Bomben, lol... Ist nunmal so... Es gibt 30 Jährige, da denkst du dir "Meehh, manche jungen Tussen sollten sich schämen..."
Er hat eben noch nicht so viel Erfahrungen mit Frauen:mrgreen:

Eigentlich nicht,

also die übertreiben es nicht so sehr wie die Ex Ju Sängerinnen,
ich finds komisch eig., singen Turbofolk und führen sich auf wie Nutten,

Erzähle doch keinen... als ob man türkische Sängerinnen nicht kennen würde... Die benehmen sich manchmal weitaus schlimmer, also komme uns nicht so an! Wenn du schon über andere herziehst, dann gib auch zu, dass es bei euch genauso abgeht...!

Hää? Es gibt Frauen, die schon über 30 sind und ziemlich Hammer aussehen! Manchmal sehen 18 Jährige weniger hübsch aus und mit 30 werden die dann richtige Bomben, lol... Ist nunmal so... Es gibt 30 Jährige, da denkst du dir "Meehh, manche jungen Tussen sollten sich schämen..." :mrgreen:

Trotztdem muss man nicht mit alten Schabracken vögeln, die so alt sind wie die eigene Mutter :toothy7:

Das ist überall so,
nur halt in den Ex Ju Ländern übertreiben es die "Sängerinnen" ein wenig mehr finde ich,

naja ich achte eh immer auf die Musik:cool:

Trotztdem muss man nicht mit alten Schabracken vögeln, die so alt sind wie die eigene Mutter :toothy7:

Seit wann sind 30 Jährige "alte Schabracken" ?! ... Es geht mir grad weniger um Sex, sondern einfach die Tatsache, dass viele 30 Jährige manchmal viel viel besser ausschauen als so 18 Jährige Mädels... Ist einfach so...!

Und an deiner Stelle würde ich nicht so über die herziehen, denn du bist auch irgendwann 30 :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben