A
All Eyez on Me
Guest
Ceca ist Jahrgang 1973....
ich find sie sieht älter aus
Ceca ist Jahrgang 1973....
scheiß doch auf arkan. Hier gehts doch darum, ob man mit ihr popen will.Nöö, hat damit nix zutun, find sie sieht ziemlich gebraucht aus.
aber ihre Persönlichkeit ansich mag ich auch nicht, jemand der mit Arkan verheiratet war, mehr sag ich nicht. :sigh:
ich find sie sieht älter aus
Find ich nicht!
Ich find nur schlimm wenn Frauen nicht einfach mal neidlos anerkennen können wenn eine andere einfach gut aussieht! Hat bestimmt was mit Komplexen zu tun!
es gibt viele frauen über 30 die sehen wirklich top aus, aber ceca gehört meiner meinung nach halt nicht dazu
ansichtssache ^^
LOL!!! Aber echt! ... Nichts gegen All Eyez on Me (finde dich ganz nett), aber Frauen sind ehrlich so... "Sie hat eine schöne Figur, aber daaa... da ist schon ein wenig Speck zu sehen... und ihre Ohren sehen so komisch aus... und ihre Nase ist nicht so wie sie sein sollte... Da ist noch was... und hier... und da... Naja, eigentlich sehe ich viel besser aus als die" ...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen