Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ceca

??

• geile drecksau würd se gern jebaaad

Stimmen: 17 43,6%
  • hässlich

Stimmen: 5 12,8%
  • scheiß cedoweib

Stimmen: 12 30,8%
  • göttin

Stimmen: 5 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    39
Ich kenn eine 44 Jährige die sieht sogar 20 Jahre jünger aus als Ceca
Weil Ceca sieht aus wie 45 und diese wo ich kenn wie 25

Ceca ist erst 36, das kann man kaum glauben :confused:

@ Vatrena Cetnikusa

Also ich glaube das Shpresa nur besser aussehen kann als Ceca.
Guck dir mal das Wrack an von Ceca

es gibt viele frauen über 30 die sehen wirklich top aus, aber ceca gehört meiner meinung nach halt nicht dazu

ansichtssache ^^

Find ich nicht!
Ich find nur schlimm wenn Frauen nicht einfach mal neidlos anerkennen können wenn eine andere einfach gut aussieht! Hat bestimmt was mit Komplexen zu tun!

LOL!!! Aber echt! ... Nichts gegen All Eyez on Me (finde dich ganz nett), aber Frauen sind ehrlich so... "Sie hat eine schöne Figur, aber daaa... da ist schon ein wenig Speck zu sehen... und ihre Ohren sehen so komisch aus... und ihre Nase ist nicht so wie sie sein sollte... Da ist noch was... und hier... und da... Naja, eigentlich sehe ich viel besser aus als die" ... :mrgreen: :mrgreen:

LOL!!! Aber echt! ... Nichts gegen All Eyez on Me (finde dich ganz nett), aber Frauen sind ehrlich so... "Sie hat eine schöne Figur, aber daaa... da ist schon ein wenig Speck zu sehen... und ihre Ohren sehen so komisch aus... und ihre Nase ist nicht so wie sie sein sollte... Da ist noch was... und hier... und da... Naja, eigentlich sehe ich viel besser aus als die" ... :mrgreen: :mrgreen:

Ist leider die Wahrheit!:mrgreen: Und die die am meisten rummosern sind mit Abstand die grössten Vollbesen!:mrgreen:

ich finde ihre stimme hat wiedererkennungswert mag ihre musik (obwohl ich den text nicht verstehe^^)

und ja ihr aussehen, kann ich nicht beurteilen, hab sie noch nicht live gesehen :D und auf fotos etc. schaut sie nicht schlecht aus ;)

Zurück
Oben