Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ceca

??

• geile drecksau würd se gern jebaaad

Stimmen: 17 43,6%
  • hässlich

Stimmen: 5 12,8%
  • scheiß cedoweib

Stimmen: 12 30,8%
  • göttin

Stimmen: 5 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    39
Ich bin genau das Gegenteil davon. Ich achte mehr auf Ausstrahlung als auf bloße optische Merkmale. Aber Fakt ist, ich steh nich auf künstliche, übelst aufgetakelte Weiber, ganz einfach. Da kann die ne Cetnikusa sein genauso wie ne Bosnierin oder Deutsche, ist mir egal. Ist einfach nich mein Typ Frau.
Öko?

Ich bin genau das Gegenteil davon. Ich achte mehr auf Ausstrahlung als auf bloße optische Merkmale. Aber Fakt ist, ich steh nich auf künstliche, übelst aufgetakelte Weiber, ganz einfach. Da kann die ne Cetnikusa sein genauso wie ne Bosnierin oder Deutsche, ist mir egal. Ist einfach nich mein Typ Frau.

Du hattest doch mal ne Zeitlang dein Bild im Avatar?

Ich weiß ja nich, was du unter Öko verstehst, aber ich ziehe halt dezent geschminkte, natürlich aussehende Frauen vor, die auch in Jeans und Shirt noch was ausstrahlen. Außerdem gibt es ne MENGE Spielraum zwischen Glitzertussi und Ökoweib. Es is doch nich immer das eine oder andere Extrem ::roll:

Man sollte aber auch akzeptieren, dass es Leute gibt, die mit "Ceca" nichts anfangen können. Die einen finden sie gut, die anderen nicht... War schon immer so und wird immer so sein! ... Klar gibt es welche, die einfach neidisch sind, aber es gibt auch Leute, die wirklich gar nichts mit ihr anfangen können, von daher...

Man sollte aber auch akzeptieren, dass es Leute gibt, die mit "Ceca" nichts anfangen können. Die einen finden sie gut, die anderen nicht... War schon immer so und wird immer so sein! ... Klar gibt es welche, die einfach neidisch sind, aber es gibt auch Leute, die wirklich gar nichts mit ihr anfangen können, von daher...

Ich frag mich auch einfach, wo da das Problem ist. Wenn ich ne Frau zeige, die ich schön find und andere sagen "näää", dann nerv ich die doch auch nich, von wegen, neidisch, blabla. Dann glaub ich einfach, dass es nich deren Typ is und fertig.

Zurück
Oben