Dukagjin
Kuku
Nun, natürlich ist es Geschmackssache, ob man Cecas Musik oder ihr Aussehen gut findet oder halt nicht. Was mich hier nur wirklich stört: hier wird diese Frau, ihre Persönlichkeit, ihr Aussehen, ihre künstlerische Leistung (die seit Jahrzehnten nun mal vorhanden ist; nicht umsonst kennst sie jeder), ihre Mutterschaft, etc. politisiert. Es reicht die Tatsache, dass sie mit Zeljko Raznatovic verheiratet war um sie zu verpöhnen. Und das finde ich kurzsichtig und dumm.
Die Gattin von MIlosevic, Karadzic, Mladic & Co. (von den Kriegsverbrechern anderer EX-YU-Staaten will ich gar nicht erst anfangen) haben nicht so ein Image weg, weil sie sich schlicht aus der Öffentlichkeit raus halten. Ceca hingegen macht ihren JOB: sie singt, sie tanzt, sie zeigt Haut, sie reizt. Wie jede anderen Sängerin auf dem Balkan auch. Wäre ihr Mann Fussballer oder Bäcker fänden sie sicherlich mehr User in diesem Forum toll![]()
Wie gesagt: ich bin ein Fan ihrer alten Lieder; da war sie noch nicht mal mit Arkan verheiratet. Sie gehört zu einem Teil nostalgischer Kindheit. Ich weiß, dass sie Mutter ist. Ich respektiere dies, so wie ich jede Mutter respektiere, die sich um ihre Kinder sorgt. Die Wahl ihres Partners, bzw. DESSEN Taten wird mich nicht dazu bringen einen Menschen (hier Ceca) abzuverurteilen.
blablabla
du schreibst nur müll, natürlich kann man anhand ihrer entscheidung bezüglich ihres partners einschätzen wie sie drauf ist, wenn man so eine missgeburt heiratet, da muss man arg dumm sein..