Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ceca

??

• geile drecksau würd se gern jebaaad

Stimmen: 17 43,6%
  • hässlich

Stimmen: 5 12,8%
  • scheiß cedoweib

Stimmen: 12 30,8%
  • göttin

Stimmen: 5 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    39
Nun, natürlich ist es Geschmackssache, ob man Cecas Musik oder ihr Aussehen gut findet oder halt nicht. Was mich hier nur wirklich stört: hier wird diese Frau, ihre Persönlichkeit, ihr Aussehen, ihre künstlerische Leistung (die seit Jahrzehnten nun mal vorhanden ist; nicht umsonst kennst sie jeder), ihre Mutterschaft, etc. politisiert. Es reicht die Tatsache, dass sie mit Zeljko Raznatovic verheiratet war um sie zu verpöhnen. Und das finde ich kurzsichtig und dumm.
Die Gattin von MIlosevic, Karadzic, Mladic & Co. (von den Kriegsverbrechern anderer EX-YU-Staaten will ich gar nicht erst anfangen) haben nicht so ein Image weg, weil sie sich schlicht aus der Öffentlichkeit raus halten. Ceca hingegen macht ihren JOB: sie singt, sie tanzt, sie zeigt Haut, sie reizt. Wie jede anderen Sängerin auf dem Balkan auch. Wäre ihr Mann Fussballer oder Bäcker fänden sie sicherlich mehr User in diesem Forum toll :rolleyes:

Wie gesagt: ich bin ein Fan ihrer alten Lieder; da war sie noch nicht mal mit Arkan verheiratet. Sie gehört zu einem Teil nostalgischer Kindheit. Ich weiß, dass sie Mutter ist. Ich respektiere dies, so wie ich jede Mutter respektiere, die sich um ihre Kinder sorgt. Die Wahl ihres Partners, bzw. DESSEN Taten wird mich nicht dazu bringen einen Menschen (hier Ceca) abzuverurteilen.

blablabla
du schreibst nur müll, natürlich kann man anhand ihrer entscheidung bezüglich ihres partners einschätzen wie sie drauf ist, wenn man so eine missgeburt heiratet, da muss man arg dumm sein..

blablabla
du schreibst nur müll, natürlich kann man anhand ihrer entscheidung bezüglich ihres partners einschätzen wie sie drauf ist, wenn man so eine missgeburt heiratet, da muss man arg dumm sein..

....oder halt die selben ansichten haben.

... oder ihn lieben. Irgendwie erschreckend, dass ihr Zwei auf diese Option gar nicht gekommen seid. Lässt tief blicken, was eure Partnerwahl später angeht.

Auch wenn dein geistiges Alter die 14 niemals überschreiten wird (Nintendo DS Brainjogging hilf nicht, was? :( ) heißt das nicht, dass dein Körper nicht altern wird. In zehn Jahren wirst du diese Beiträge hier lesen, und falls du auch nur ein Fünkchen Anstand in dir hast wirst du dich spätestens DANN für diesen Mist schämen ;)

Ein scheiß werde ich mich schämen
Ich bin bald 27 und ist klar das man über 30 langsam alt wird. Denn die Sportlichkeit nimmt ab usw...
Ausserdem ist dann nichts mehr mit Disco usw... Deswegen fängt man an sehr alt zu werden ab 30

Nun, natürlich ist es Geschmackssache, ob man Cecas Musik oder ihr Aussehen gut findet oder halt nicht. Was mich hier nur wirklich stört: hier wird diese Frau, ihre Persönlichkeit, ihr Aussehen, ihre künstlerische Leistung (die seit Jahrzehnten nun mal vorhanden ist; nicht umsonst kennst sie jeder), ihre Mutterschaft, etc. politisiert. Es reicht die Tatsache, dass sie mit Zeljko Raznatovic verheiratet war um sie zu verpöhnen. Und das finde ich kurzsichtig und dumm.

Wie gesagt: ich bin ein Fan ihrer alten Lieder; da war sie noch nicht mal mit Arkan verheiratet. Sie gehört zu einem Teil nostalgischer Kindheit. Ich weiß, dass sie Mutter ist. Ich respektiere dies, so wie ich jede Mutter respektiere, die sich um ihre Kinder sorgt. Die Wahl ihres Partners, bzw. DESSEN Taten wird mich nicht dazu bringen einen Menschen (hier Ceca) abzuverurteilen.

Mutter....Gefühle.......und Ceca Raznatovic....passen ja prima zusammen.

Sie ist die Matraze Serbiens schlechthin....und dazu noch eine Person die sich in Kreisen aufhält, die nichts mit dem Muttergenesungswerk zu tun haben

Nicht zu vergessen, der Auftritt im TV als sie den Schmuck trug den ihr Gatte in Bosnien geklaut hat......

... oder ihn lieben. Irgendwie erschreckend, dass ihr Zwei auf diese Option gar nicht gekommen seid. Lässt tief blicken, was eure Partnerwahl später angeht.

nen Kriegsverbrecher lieben, ganz großes Kino :rolleyes:
Welcher Mensch mit auch nur nem Gramm Hirn verliebt sich in so menschlichen Abfall.

Ein scheiß werde ich mich schämen
Ich bin bald 27 und ist klar das man über 30 langsam alt wird. Denn die Sportlichkeit nimmt ab usw...
Ausserdem ist dann nichts mehr mit Disco usw... Deswegen fängt man an sehr alt zu werden ab 30
lol
Was redest du für einen Schwachsinn?! In den geilsten Clubs kommst du erst mit 27 rein. Und dann nach oben offen.
Und wo nimmt bei dir die Sportlichkeit ab? War dein Spitzname nicht Fetti?:jester:

Mutter....Gefühle.......und Ceca Raznatovic....passen ja prima zusammen.

Sie ist die Matraze Serbiens schlechthin....und dazu noch eine Person die sich in Kreisen aufhält, die nichts mit dem Muttergenesungswerk zu tun haben

Nicht zu vergessen, der Auftritt im TV als sie den Schmuck trug den ihr Gatte in Bosnien geklaut hat......

Schön das du als Vater so viel von Gefühlen zwischen Kind und Eltern berichten kannst!

Zurück
Oben