Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ceca

??

• geile drecksau würd se gern jebaaad

Stimmen: 17 43,6%
  • hässlich

Stimmen: 5 12,8%
  • scheiß cedoweib

Stimmen: 12 30,8%
  • göttin

Stimmen: 5 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    39
Oh Mann, ich definiere DICH doch nicht durch deinen PARTNER, Bambi. Was ist los mit euch?! Dann sag lieber offen und frei heraus, dass du sie wegen ihrer Partnerwahl verabscheust. Das wäre wenigstens ehrlich ;)

also, ich sehe auch jeden menschen, als einzelne persönlichkeit an.
man kann ja wirklich nicht, jemand bewerten in anbhängigkeit, seines partners.
wo setzen die leute ihre grenzen?
verwandten, freunde, bekannten oder arbeitskollegen?
ich muss doch mit dem umfeld der person nichts zu tun haben.
die frau eines alkoholikers ist doch auch nicht sch..,

Ich denke du wirst schon wissen, dass es mehr als nur einen Massenmörder oder Kriegsverbrecher auf der Welt gibt. NIcht alle lebten und wüteten auf dem Balkan. Aber fast alle von denen hatten Frauen an ihrer Seite.

und diese Frauen sind genauso zum Kotzen.
Wie man sowas mit seinem Gewissen vereinbaren kann, ist mir'n Rätsel. Ich könnte so jemanden nicht lieben und es übersteigt meine Vorstellungskraft, wie man so abgezockt sein kann, sowas auszublenden.

Wie man sowas mit seinem Gewissen vereinbaren kann, ist mir'n Rätsel. Ich könnte so jemanden nicht lieben und es übersteigt meine Vorstellungskraft, wie man so abgezockt sein kann, sowas auszublenden.

Ich kanns auch nicht verstehen, wie man jemanden lieben kann der tausende von Menschenleben auf den Gewissen hatte.. aber naja man muss ja nicht alles verstehen.

Nur weil es deine Vorstellungskraft übersteigt, heißt es nicht, dass es nicht real ist. Und nochmal: die Wahl ihres Partners hat nicht das Geringste mit ihrer Musik oder ihrem AUssehen zu tun. Ehrliche Menschen sind mir lieber als jene, die wegen einem versteckten politischen Statement etwas schlecht reden wollen, was Millionen von Balkanern (und zwar unabhängig von deren Ethnie) gut fanden ;)

Nur weil es deine Vorstellungskraft übersteigt, heißt es nicht, dass es nicht real ist. Und nochmal: die Wahl ihres Partners hat nicht das Geringste mit ihrer Musik oder ihrem AUssehen zu tun. Ehrliche Menschen sind mir lieber als jene, die wegen einem versteckten politischen Statement etwas schlecht reden wollen, was Millionen von Balkanern (und zwar unabhängig von deren Ethnie) gut fanden ;)

das is richtig.
Und ich bleib dabei: Sie ist mir viel zu künstlich und aufgetakelt. Unabhängig von Herkunft, Ehemann oder politischer Ausrichtung.

Ceca ist eine Drecksschlampe, ein schlechtes Vorbild für die Jugend. Ein Stück Scheisse. Selbst Scheisse hat mehr Respekt verdient.

Um Diggler den Gefallen zu tun ... :biggrin: .... Also, wie siehts aus? Mit Ceca ins Bett,ja oder nein? Zum Anreiz hier noch ein bisschen Fotomaterial:

ceca.jpg

ceca22.jpg

f_ceca9aa0m_764a7a3.jpg

230px-Ceca_03.jpg

Zurück
Oben