Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ceca

??

• geile drecksau würd se gern jebaaad

Stimmen: 17 43,6%
  • hässlich

Stimmen: 5 12,8%
  • scheiß cedoweib

Stimmen: 12 30,8%
  • göttin

Stimmen: 5 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    39
Mutter....Gefühle.......und Ceca Raznatovic....passen ja prima zusammen.

Sie ist die Matraze Serbiens schlechthin....und dazu noch eine Person die sich in Kreisen aufhält, die nichts mit dem Muttergenesungswerk zu tun haben

Nicht zu vergessen, der Auftritt im TV als sie den Schmuck trug den ihr Gatte in Bosnien geklaut hat......
Alter!!!!! Hier gehts darum, ob man über Ceca rüberrutschen würde!!! Scheiss auf ihre Vergangenheit. Hauptesache du kannst wieder über Politik, Krieg und Hass schreiben.

Mutter....Gefühle.......und Ceca Raznatovic....passen ja prima zusammen.

Sie ist die Matraze Serbiens schlechthin....und dazu noch eine Person die sich in Kreisen aufhält, die nichts mit dem Muttergenesungswerk zu tun haben

Nicht zu vergessen, der Auftritt im TV als sie den Schmuck trug den ihr Gatte in Bosnien geklaut hat......

Und das sagt über ihre Musik oder ihr Aussehen was genau aus? Und das macht sie zu einer schlechten Mutter??

*kopfschüttel*

Metko, du weißt, ich nehme mir immer gerne Zeit für dich wenn du spielen willst, aber versuch doch wenigstens EINMAL nicht alles in politische Tücher zu wickeln. Danke mein Schatz.

... oder ihn lieben. Irgendwie erschreckend, dass ihr Zwei auf diese Option gar nicht gekommen seid. Lässt tief blicken, was eure Partnerwahl später angeht.

wie kann man nur einen kriegsverbrecher lieben???? ich bitte dich, dann teilt man schon einige ansichten des partners und ist genauso beschränkt :rolleyes:

und wenn ich mich nich irrre, hat ceca mal gesagt, dass wenn sie wüssten würde das moslems ihre musik hören würde, sie erst gar nicht mehr singen würde. bzw. aufhören würde :help: so eine aussage von einer sängerin zu hören ist doch wohl unterste schublade :sigh::sigh:

nen Kriegsverbrecher lieben, ganz großes Kino :rolleyes:
Welcher Mensch mit auch nur nem Gramm Hirn verliebt sich in so menschlichen Abfall.

Oh Mann, ich definiere DICH doch nicht durch deinen PARTNER, Bambi. Was ist los mit euch?! Dann sag lieber offen und frei heraus, dass du sie wegen ihrer Partnerwahl verabscheust. Das wäre wenigstens ehrlich ;)

wie kann man nur einen kriegsverbrecher lieben???? ich bitte dich, dann teilt man schon einige ansichten des partners und ist genauso beschränkt :rolleyes:

und wenn ich mich nich irrre, hat ceca mal gesagt, dass wenn sie wüssten würde das moslems ihre musik hören würde, sie erst gar nicht mehr singen würde. bzw. aufhören würde :help: so eine aussage von einer sängerin zu hören ist doch wohl unterste schublade :sigh::sigh:

Du irrst dich ;)
Und für den Rest gilt das Selbe was ich Bambi geschrieben habe :)

nen Kriegsverbrecher lieben, ganz großes Kino :rolleyes:
Welcher Mensch mit auch nur nem Gramm Hirn verliebt sich in so menschlichen Abfall.

Mit Arkan hat sie bestimmt nicht gerade ihre weiseste Entscheidung gefällt....aber wieviele Frauen greifen in ihrem Leben mit ihrer Partnerwahl ins Klo...ne menge....das hat aber nichts mit ihrem Aussehen zu tun....und den Teil des Threads hast du anscheinend nicht begriffen!

Diesen Satz hat man Dragana Mirkovic auch anhängen wollen....:rolleyes:

Mit Arkan hat sie bestimmt nicht gerade ihre weiseste Entscheidung gefällt....aber wieviele Frauen greifen in ihrem Leben mit ihrer Partnerwahl ins Klo...ne menge....das hat aber nichts mit ihrem Aussehen zu tun....und den Teil des Threads hast du anscheinend nicht begriffen!

Naja lass mich überlegen...Fremdgeher, Lügner, Waschlappen....vs Kriegsverbrecher...hmmmm :onlyamother:

Naja lass mich überlegen...Fremdgeher, Lügner, Waschlappen....vs Kriegsverbrecher...hmmmm :onlyamother:

Ich denke du wirst schon wissen, dass es mehr als nur einen Massenmörder oder Kriegsverbrecher auf der Welt gibt. NIcht alle lebten und wüteten auf dem Balkan. Aber fast alle von denen hatten Frauen an ihrer Seite.

Stimmt, deine Beispiele sind wahrscheinlich nur das kleinere übel....halb so wild wenn man sowas an seiner Seite hat! Männer die ihre Frauen und Kinder prügeln sind bei weitem nicht mit Arkan gleichzustellen....

Es ist der gleiche Scheiss!::roll:

Zurück
Oben