Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ceca

??

• geile drecksau würd se gern jebaaad

Stimmen: 17 43,6%
  • hässlich

Stimmen: 5 12,8%
  • scheiß cedoweib

Stimmen: 12 30,8%
  • göttin

Stimmen: 5 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    39
sag ich doch....Nale .

ceca1.thumb.jpg
416198_34-4.jpg

Och Mensch, die 80er - Frisuren waren wirklich erbarmungslos :biggrin:
Ist es das, was du mir mit diesen Fotos sagen wolltest?

1995 hat sie ihn geheiratet, so what? Sie war auch vorher schon eine sehr bekannte Sängerin auf dem Balkan, oder nicht? Ich weiß grad nicht, worauf du hinaus willst :(

lass gut sein...Nale...und betrachte weiterhin ihre Rolle als Mutter....oder wie du es nennen würdest ...wertvollen Kulturbeitrag aus Serbien

lass gut sein...Nale...und betrachte weiterhin ihre Rolle als Mutter....oder wie du es nennen würdest ...wertvollen Kulturbeitrag aus Serbien

Metko, das ist wirklich lächerlich. Betrachtest du jede Person durch eine Politik-Brille? *kopfschüttel* Ich betrachte sie als Sängerin, Frau, und ja, auch als Mutter. Und du hast damit ein Problem weil .....?

1995 hat sie ihn geheiratet, so what? Sie war auch vorher schon eine sehr bekannte Sängerin auf dem Balkan, oder nicht? Ich weiß grad nicht, worauf du hinaus willst :(

Naja klar, was sie mehr oder weniger bekannt vor 1995. Allerdings sollte man nicht vergessen dass Arkan Chef der serbischen kriminellen Unterwelt war. Sie wurde durch ihn unglaublich gepusht mit priviligierten Rechten auf Fernsehsendern, den besten Locations, und die besten Lieder wurden für sie geschrieben. Wenn man sich ihre Stimme objektiv betrachtet, wäre sie nur eine weitere Durschnittssängerin geblieben, wenn sie nicht Arkan geheiratet hätte.

Selbst nach seinem Tod hatte sie Verbindungen zur kriminellen Unterwelt. 2003 wurde sie aufgrund ihrer Verbindungen zu dem Zemun Clan verhaftet, welcher direkt verantwortlich war für den Tod von Djindjic. Sie hat mit denen während sie auf der FLucht waren Kontakt und ihnen auch Unterschlupf gewährt. Und dann noch der Skandal, weil sie unter anderem vorgeschlagen hatte den Chef vom Fernsehsender Pink zu entführen.

Ne, also da blockt mich die Folsäure wohl. Ist gut, Metko. Lass uns einfach wieder knuddeln und gut iss :biggrin:

Zurück
Oben