John Wayne
Keyboard Turner
sie wünschen?
du kennst doch photoshop... cellulitis verschwindet, der feine damenschnurrbart wegretouschiert, breite hüften wieder schmal, gelbe zähne wieder weiß, usw. usw...
sie wünschen?
Otkad te sretoh ja nemam mira,lepota tvoja mene opijaaaaaaa
a ti ne zelis da vidis to,jer imas ljubavi stoooo
Ma sta bi ja bez tebe,Jukebox moja draga
YouTube - Ceca-Lepotan
Ihr habt doch keine Ahnung. Jetzt sag ich euch mal was Phase ist:
Ob nun Ceca ne cetniknutte ist, oder ob sie Falten hat, oder ob sie silikontitten hat, oder ob sie einfach nur scheiße ist. Fakt ist, dass jeder Mann sie gerne poppen würde. Egal was er hier oder dort behauptet. Derjenige, der sagt: igitt die ist mir zu künstlich; ist doch noch nie einer Muschie näher als 20cm gekommen.;-)
Frauen haben ja generell was gegen Schmink und Silikontussies wie Ceca. Ja diese Frauen tragen aber auch Baumwoll-Hanfphaser- Schlüpfer. Die finden ja alles Kacke was sich stylt. Und genau so eine Frau, haben dann auch wie gesagt die Männer die Ceca nicht poppen würden. Oder die sind Megaschwul.
Und kommt jetzt nicht mit den Fotos wo man ihre Cellolite sieht. Nähmlich Cellolite haben fast alle Frauen. Klum, Hunziker, Biel und wie sie alle heißen. Bloss für ein Modeglanzmagazin, wird eben dank photoshop alles wegretuschiert. Also, aufwachen Jungs!!
Also wie gesagt, quatsch hier keine Scheiße. Denn würde so eine Frau vor euch stehen, würdet ihr doch schon vor dem Loch abspritzen.
Dann lieber wie dieser Türke: Beim poppen Fahne hissen und die Nationalhymne stöhnen.![]()
alles klar?du kennst doch photoshop... cellulitis verschwindet, der feine damenschnurrbart wegretouschiert, breite hüften wieder schmal, gelbe zähne wieder weiß, usw. usw...
alles klar?![]()
du kannst doch lesensie wünschen?
volelaaa saam volelaaaa volelaaa saaam gaaaaa
cekaaalaa saaam cekaalaaaa srceee da miii daaaa
YouTube - Ceca - Volela Sam, Volela
Ja, habe ich doch gemeint!!! Und ich rede nicht von Ceca, sondern allgemein... Und viele Frauen sind nunmal so wie ich sie beschrieben habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen