Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ceca

??

• geile drecksau würd se gern jebaaad

Stimmen: 17 43,6%
  • hässlich

Stimmen: 5 12,8%
  • scheiß cedoweib

Stimmen: 12 30,8%
  • göttin

Stimmen: 5 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    39
Das sind wirklich kranke Aussagen. Muss sowas sein? :rolleyes: Im Übrigen: es geht hier immer noch nicht um Ceca als politische Person oder als Gattin eines Zeljko Raznatovic.

Als Sängerin ist sie gut da muss man fair sein, jedoch bekommt ihre Musik einen faden Beigeschmack, wenn man sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzt.

MfG

Ibish...

ceca.jpg

Wie lange ist das mit den rassistischen Aussagen her?

ich weiss jetzt nicht genau wann aber fakt ist das sie gewisse sachen sagte, und sie heiratete 95 also ende des krieges einen schlächter der ganze dörfer gesäubert hatte, und sie die beute von muslimen an sich trug.

2003 wurde sie wegen illegalen Waffenbesitzes festgenommen. Es wurden mehrere Waffen sowie verschiedene Antiquitäten zweifelhafter Herkunft beschlagnahmt. Ceca gab an, von den Waffen in ihrem Haus nichts gewusst zu haben

@fury, was willst du hören zu ceca, die frau von arkan, da gibts echt nicht mehr viel zu sagen.

ich weiss jetzt nicht genau wann aber fakt ist das sie gewisse sachen sagte, und sie heiratete 95 also ende des krieges einen schlächter der ganze dörfer gesäubert hatte, und sie die beute von muslimen an sich trug.

2003 wurde sie wegen illegalen Waffenbesitzes festgenommen. Es wurden mehrere Waffen sowie verschiedene Antiquitäten zweifelhafter Herkunft beschlagnahmt. Ceca gab an, von den Waffen in ihrem Haus nichts gewusst zu haben

@fury, was willst du hören zu ceca, die frau von arkan, da gibts echt nicht mehr viel zu sagen.

Ja krasse Sache... Ich habe mal bei YouTube geschaut... Eine nette Stimme hat sie ja...

Das stimmt alles. Trotzdem, ich habe noch in den Siebzigern das Licht der Welt erblickt, und bin mit ihren Liedern aufgewachsen. Das waren noch Zeiten .... da hat man Musik einfach nur GEHÖRT, statt sich über Politik zu streiten.

Na ja du bist 1979 geboren. Der Konflikt hat 1991 angefanegen, da warst du 12.

Ja krasse Sache... Ich habe mal bei YouTube geschaut... Eine nette Stimme hat sie ja...

stell dir vor sie heiratet einen mann der davor unschuldige getötet und ausgeraubt hat und sie selber aussagen macht über mein volk.

Während des Krieges war die Serbische Freiwilligengarde an Ethnischen Säuberungen beteiligt. Hierbei kam es zu massenhaften Vergewaltigungen, Vertreibungen und Massakern, bei denen Zivilisten in großer Zahl getötet wurden; so werden „Arkans Tigern“ u. a. die Tötung von mehr als 100 Patienten des Krankenhauses von Vukovar und die Tötung von mehr als 200 Zivilisten in Bijeljina zugerechnet.[7][8][9] Später war seine Einheit auch im Kosovo-Krieg im Einsatz.[

Na ja du bist 1979 geboren. Der Konflikt hat 1991 angefanegen, da warst du 12.

Das stimmt. Ich war 12, andere in diesem Forum, die sich lautstark über diverse Themen äußern, waren hingegen damals noch nicht mal flüssig ;)
Und ich sagte bereits diverse Male: ich verbinde mit ihr vornehmlich nostalgische Kindheitserinnerungen. ;)

Zurück
Oben