OptimusPrime
Bääärenjude
Die Frage schick ich umgehend an dich zurück, was bist denn du für ein Freak?
MfG
Ibish...
du raffst das thema nicht also sieh zu!
Die Frage schick ich umgehend an dich zurück, was bist denn du für ein Freak?
MfG
Ibish...
Das sind wirklich kranke Aussagen. Muss sowas sein?Im Übrigen: es geht hier immer noch nicht um Ceca als politische Person oder als Gattin eines Zeljko Raznatovic.
du raffst das thema nicht also sieh zu!
Wie lange ist das mit den rassistischen Aussagen her?
ich weiss jetzt nicht genau wann aber fakt ist das sie gewisse sachen sagte, und sie heiratete 95 also ende des krieges einen schlächter der ganze dörfer gesäubert hatte, und sie die beute von muslimen an sich trug.
2003 wurde sie wegen illegalen Waffenbesitzes festgenommen. Es wurden mehrere Waffen sowie verschiedene Antiquitäten zweifelhafter Herkunft beschlagnahmt. Ceca gab an, von den Waffen in ihrem Haus nichts gewusst zu haben
@fury, was willst du hören zu ceca, die frau von arkan, da gibts echt nicht mehr viel zu sagen.
Das stimmt alles. Trotzdem, ich habe noch in den Siebzigern das Licht der Welt erblickt, und bin mit ihren Liedern aufgewachsen. Das waren noch Zeiten .... da hat man Musik einfach nur GEHÖRT, statt sich über Politik zu streiten.
Ja krasse Sache... Ich habe mal bei YouTube geschaut... Eine nette Stimme hat sie ja...
Na ja du bist 1979 geboren. Der Konflikt hat 1991 angefanegen, da warst du 12.
....srce je u srcu kucalo...ma, reci gdje je zapelo
Bin schon da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen