für gewisse aussagen die sie gemacht hat und das sie mit arkan verhrheiratet war, und von geraubtem geld von unschuldigen menschen sich gut gehen liess.
Was für Aussagen denn?
für gewisse aussagen die sie gemacht hat und das sie mit arkan verhrheiratet war, und von geraubtem geld von unschuldigen menschen sich gut gehen liess.
Dr.Med.ČoBaN;1754518 schrieb:ich würd auch weibaaas wo ich hasse jebaaad
Was für Aussagen denn?
Dr.Med.ČoBaN;1754518 schrieb:ich würd auch weibaaas wo ich hasse jebaaad
Eine, verlauste Cedoschlampe ist das, die ausserdem ihr Land, Kosovo, verraten hat.
MfG
Ibish...
gewisse rassistische aussagen gegen bosniaken und kroaten, und sie war mit einem schlächter verheiratet der unschuldige menschen getötet hat und ganze dörfer ethnisch gesäubert.
gewisse rassistische aussagen gegen bosniaken und kroaten, und sie war mit einem schlächter verheiratet der unschuldige menschen getötet hat und ganze dörfer ethnisch gesäubert.
was bist denn du für ein freak???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen