Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ceca

??

• geile drecksau würd se gern jebaaad

Stimmen: 17 43,6%
  • hässlich

Stimmen: 5 12,8%
  • scheiß cedoweib

Stimmen: 12 30,8%
  • göttin

Stimmen: 5 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    39
stell dir vor sie heiratet einen mann der davor unschuldige getötet und ausgeraubt hat und sie selber aussagen macht über mein volk.

Während des Krieges war die Serbische Freiwilligengarde an Ethnischen Säuberungen beteiligt. Hierbei kam es zu massenhaften Vergewaltigungen, Vertreibungen und Massakern, bei denen Zivilisten in großer Zahl getötet wurden; so werden „Arkans Tigern“ u. a. die Tötung von mehr als 100 Patienten des Krankenhauses von Vukovar und die Tötung von mehr als 200 Zivilisten in Bijeljina zugerechnet.[7][8][9] Später war seine Einheit auch im Kosovo-Krieg im Einsatz.[

Ja kann ich verstehen, dass man dann nicht mehr so gut auf diese Frau zu sprechen ist, auf jeden Fall... Rassistische Aussagen sollte sie als Sängerin nicht wirklich machen... Ich mein' sie ist Sängerin und schon so eine Art Vorbild für viele Mädchen, denke ich... von daher ist das mal komplett falsch!

Mh naja... Es gibt Leute, die wird man wahrscheinlich nie verstehen!

ceca.jpg

ceca22.jpg

f_ceca9aa0m_764a7a3.jpg

230px-Ceca_03.jpg

Also Fakt ist ja nun mal: Ein Mann der diese Frau nicht poppen will hat entweder einen zu kurzen Kurac, oder er ist schwul.
@ökotussen
haltet euch aus diesen Thread raus;-)

Zurück
Oben