Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cedomir Jovanovic: Republika Srpska durch Mladics Verbrechen erschaffen

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kingovic

Guest
03.06.2011. u 08:55

U intervjuu za Televiziju B92 lider Liberalno demokratske partije Srbije govorio je o atmosferi u Srbiji nakon hapšenja Ratka Mladića,

odnosu države prema svemu što se dešavalo proteklih dana, odgovornosti Srbije za zločine u BiH, Republici Srpskoj.
-
-
-
-
-
-​

YouTube - ‪

Dieser Typ ist der Wahre! Wer wissen will wieso, der soll nach TV1 Cedomir googlen und sich das Video reinziehen!

03.06.2011. u 08:55

U intervjuu za Televiziju B92 lider Liberalno demokratske partije Srbije govorio je o atmosferi u Srbiji nakon hapšenja Ratka Mladića,

odnosu države prema svemu što se dešavalo proteklih dana, odgovornosti Srbije za zločine u BiH, Republici Srpskoj.
-
-
-
-
-
-​

YouTube - ‪

Dieser Typ ist der Wahre!
Wer wissen will wieso, der soll nach TV1 Cedomir googlen und sich das Video reinziehen!

nee das war Djindjic. Danach kam nix mehr.

Ich find so an sich ist der kein schlechter Kerl, nur der ist ultra links eingestellt. Das ist auch nicht das wahre...

Wow, könnt Ihr auch Bücher lesen, wenn Ihr die Hand reinlegt?

:lol:

ich hab wirklich selten einer Persönlichkeit des öffentlichen Lebens so hinterhergetrauert wie ihm.

Er hatte einen sehr intressanten Charakter, er sah relativ jung aus, war charismatisch, schien mir immer einen netten Eindruck zu machen, kam intelligent rüber...

wobei ich wage zu behaupten, dass auch seine Weste nicht 100 % rein war. Ich mein von wem ist sie das nicht nur eben Djindjic hatte auch Dreck am stecken, sonst hätten die den nicht einfach abgeschossen.

Er hatte einen sehr intressanten Charakter, er sah relativ jung aus, war charismatisch, schien mir immer einen netten Eindruck zu machen, kam intelligent rüber...

wobei ich wage zu behaupten, dass auch seine Weste nicht 100 % rein war. Ich mein von wem ist sie das nicht nur eben Djindjic hatte auch Dreck am stecken, sonst hätten die den nicht einfach abgeschossen.

ich verstehe zwar was du meinst, sehe aber die Logik dahinter nicht...war es nicht so, dass "legija" dahinter steckte? Damit Legija es auf einen abgesehen hat, muss man doch keinen Dreck am Stecken haben, eher das Gegenteil?

Zurück
Oben