Josip Frank
Ultra-Poster
ihr pferdebremsen würdet als elfte plage in die bibel eingehen wenn man sie heute neu schreiben würde ......
und der Herr sprach :
Wer am Messer leckt, zerschneidet sich die Zunge.
![hqdefault.jpg](https://i.ytimg.com/vi/gV2xjyG9wxQ/hqdefault.jpg)
ihr pferdebremsen würdet als elfte plage in die bibel eingehen wenn man sie heute neu schreiben würde ......
Methica unterscheidet nicht zwischen Geschichte und Propaganda.
Wenn interessiert die serbische Geschichte? Sollen die sich mit ihren Märchen selber rumschlagen....
Viel mehr Sorgen macht mir das hier bei uns am Strand 2 Autos aus Beograd stehen und keines von beiden auch nur einen Kratzer hat....
wäre interessant, wenn die nicht solche Behauptungen wie z. B. die serbische "Vormachtstellung" in der SFRJ untermauern würde. erinnert mich an kroatische seifenmärchen die durch eine serbische Akademikerin bestätigt wird.
wenn es nicht so offensichtlich wäre, würde ich anfangen zu lachen.
Gut einerseits stimmt es, man kann seine Meinung nicht einfach so äußern ohne dass irgendwelche selbsternannten Helden sich melden.
es geht mir hierbei auch nicht um das SANU Memorandum - das liegt deutlich auf der Hand, dass politische Zwecke dahinterstanden.
Ich meine nur, dass 1980 sicherlich nicht schon solch eine Vorbereitung bezüglich grossserbien stattfanden - da spielen mir zu viele zufälle zu und Milosevic also nur eine Marionette sein, wenn ich das richtig verstanden?
Ist mir so einfach zu Abenteuerlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen