G
Gast829627
Guest
bei aller selbstkritik aber serbien ist an allem schuld und serben sind böse ist eigentlich immer antes kernaussage bei seinen wohlwollenden schreibkrämpfen ......
bei aller selbstkritik aber serbien ist an allem schuld und serben sind böse ist eigentlich immer antes kernaussage bei seinen wohlwollenden schreibkrämpfen ......
Verständlich, dass du das so siehst, denn Leute wie mich, hast du Proll sicher nicht in deinem Umfeld, also kennst du diese Haltung auch nicht. Und wenn ich Kroatien kritisiere ist das keine Selbstkritik, denn ich habe mit den Verbrechern Gojko Supak, Tuta, Sranjo oder der HOS/HVO nichts zu tun und auch sonst mit niemanden, der diesen bescheuerten Krieg abfeiert und von Heldentum spricht, wenn es um Armeen geht, die einen Angriffskrieg führten und bevor du wieder durchdrehst, damit ist die VRS, die JNA und die HVO gemeint.
Am meisten muss man jedoch die verlogene JNA hassen mit den ganzen verlogenen Pissfressen, die den Scheiß mitgemacht haben und alles verraten haben wofür der Scheißhaufen mal stand. Odjebi JNA
Reci im da ne letuju više u Hrvatskoj.
ne bre majmune samo vam tepam........
Erledigt. Die meinten aber die könnten nicht anders weil Cro wesentlich schöner als deren Heimat ist
Glücklich mit uns und der serbischen Geschichte. Ach, das Leben ist schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen