Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

Legija schrieb:
Gjergj schrieb:
Legija schrieb:
schau mal in den spiegel piko und überleg dir mal ob du der arischen rassenideologie entsprichst .... :roll: :roll:

Na toll, ich weiss ich habe dunkl. braune Haare, dunkl braune Augen
meine Haut leicht bräunlich... was soll ich tuen mich bleichen lassen?
Ich schäme mich nicht für mein Aussehen, Hitler hatte auch selber
ander Haartracht als die der meisten Deutschen, und war auch noch
Österreicher. :lol: :lol: :lol:

Weiss du was scheiß auf Hitler der Kerl war voll krank. :lol:

nicht nur er sondern auch die ustasas und pavelic der hurrensohn.....

aber wie du sagst scheiss auf diese teufelshurren...

Ha Ha....XaXa......

[web:50b82b13f6]http://www.nsserbia.dzaba.com/index.html[/web:50b82b13f6]

Legija schrieb:
wat lallst du den für ein müll die ustasas haben unteranderem auch albaner umgebracht und partizanen sowiso neben den hundert tausend serben und du lallst hier was von demokrat ich glaube du trägst noch windeln.....

du bist ja schlimmer wie metkovic der kommt von hinten mit seinen ustasas und hebt sie nicht direkt hoch aber du lallst hier scheisse...

Ok,Ok...
Dann sagen wir mal Scheiß auf alle die, die es gewagt haben unschuldige Menschen zu töten und zu massakrieren. Es lebe die Demokratie. Und möge der Nationalismus nie wieder mit seine Kralen auf ein Volk einstechen. :wink:

Gjergj schrieb:
Legija schrieb:
wat lallst du den für ein müll die ustasas haben unteranderem auch albaner umgebracht und partizanen sowiso neben den hundert tausend serben und du lallst hier was von demokrat ich glaube du trägst noch windeln.....

du bist ja schlimmer wie metkovic der kommt von hinten mit seinen ustasas und hebt sie nicht direkt hoch aber du lallst hier scheisse...

Ok,Ok...
Dann sagen wir mal Scheiß auf alle die, die es gewagt haben unschuldige Menschen zu töten und zu massakrieren. Es lebe die Demokratie. Und möge der Nationalismus nie wieder mit seine Kralen auf ein Volk einstechen. :wink:

:tu: :mrgreen: :tu: :mrgreen: :tu:

Scheiß Thread. Hätte man was draus machen können, aber wenn alle hier nicht nur Bilder posten, sondern diese doppelt und dreifach zitieren, daß man schon keine Lust mehr auf Lesen hat, weil's so scheiße aussieht; wenn statt sachlciher Argumente nur Beleidigunegn vorgetragen werden und Gjergj zu allem Überfluß noch die Ustasa und albanische Nazikollaborateure verherrlicht, dann ist so ein Thread reif für den Sondermüll... :tb:

Was die beiden verblödetsten und rechtesten US-Präsidenten des 20. Jh. vor Bush 2 über einen jugoslawischen Kriegsherrn gesagt haben, kann man den Hasen füttern. (Gerade Nixon konnte man seit Watergate eh nicht mal mehr die Uhrzeit glauben.)
Welchen Aussagewert hat so was? Gar keinen.

Schiptar schrieb:
Scheiß Thread. Hätte man was draus machen können, aber wenn alle hier nicht nur Bilder posten, sondern diese doppelt und dreifach zitieren, daß man schon keine Lust mehr auf Lesen hat, weil's so scheiße aussieht; wenn statt sachlciher Argumente nur Beleidigunegn vorgetragen werden und Gjergj zu allem Überfluß noch die Ustasa und albanische Nazikollaborateure verherrlicht, dann ist so ein Thread reif für den Sondermüll... :tb:

ja bin ich deiner meinung...

und das mit den bildern ist auf metkovics mist gewachsen er postet jedesmal ein und die selben bilder und spamt jeden thread damit voll ich habe es nur weitergeführt (was auch scheisse ist)

aber das interressiert anscheinend die mods nicht das metkovic jedesmal ein und die selben bilder postet und die threads damit versaut....

Daß Metkovic ständig die selben Bilder postet, kann ich aber durchaus nachvollziehen. Er meint anscheinend - und das wohl nicht ohne Begründung - daß das, was sie seiner Meinung nach aussagen, bei den Cetnik-Fans unter den Serben hier nicht im Köpfchen ankommt.

Legija schrieb:
Schiptar schrieb:

ja bin ich deiner meinung...

und das mit den bildern ist auf metkovics mist gewachsen er postet jedesmal ein und die selben bilder und spamt jeden thread damit voll ich habe es nur weitergeführt (was auch scheisse ist)

aber das interressiert anscheinend die mods nicht das metkovic jedesmal ein und die selben bilder postet und die threads damit versaut....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn die Kollaboration der Cetniks mit den Nazis und Italienern Spam ist...na...klar....Bilder sagen mehr als tausend Worte....

attachment.php

Schiptar schrieb:
Daß Metkovic ständig die selben Bilder postet, kann ich aber durchaus nachvollziehen. Er meint anscheinend - und das wohl nicht ohne Begründung - daß das, was sie seiner Meinung nach aussagen, bei den Cetnik-Fans unter den Serben hier nicht im Köpfchen ankommt.

ja und diese bilder kommen bei vielen anderen auch nicht an oder geraten in vergessen ...

od%20ustasa%20ubijen%20srbin.jpg

srbin%20Milos%20Teslic%20mucenicki%20ubijen%20od%20ustasa.jpg

centralna%20kapija%20jasenovca.jpg

kolona%20srba%20prema%20jasenovcu.jpg

noz%20za%20brzo%20klanje.jpg

koljaci%20na%20brdu%20zrtava.jpg

Zurück
Oben