G
Gast829627
Guest
super metkovic tolles video hab ich noch gar nicht gesehen :roll: :roll:
Legija schrieb:Schiptar schrieb:Da geb ich Dir wiederum recht. Legija braucht hier nicht mit Ustasa-Greueltaten kontern, wenn Du ihm berechtigterweise beweist, daß seine Cetnici eben nicht die freundlichen bärtigen Jungs von nebenan waren, sondern üble Kollaborateure und Chauvinisten.Metkovic schrieb:Du darfst nicht vergessen,wie der Thread Titel lautet....es geht hier um Cetniks und sonst nichts....
hey du kroaten sympathisant die cetniks hatten bestimmt auch vereinzelt mörder gehabt und auch welche die sich auf brutale art und weise gerächt haben an den kroaten und moslems was ich bestimmt nicht gutheisse aber sie waren nicht alle so es war nur ne minderheit die so war der grösste teil der cetniks hat seit dem sie entstanden sind für alle volksgruppen gekämpft und die ustasas waren alle faschisten und mörder ohne ausnahmen..
hey du kroaten sympathisant die cetniks hatten bestimmt auch vereinzelt mörder gehabt und auch welche die sich auf brutale art und weise gerächt haben
1. Wenn's um den 2. Weltkrieg geht, bin ich sicher kein Kroaten-Sympathisant, sondern nur Sympathisant der Partizani, egal welcher Nationalität!Legija schrieb:hey du kroaten sympathisant die cetniks hatten bestimmt auch vereinzelt mörder gehabt und auch welche die sich auf brutale art und weise gerächt haben an den kroaten und moslems was ich bestimmt nicht gutheisse aber sie waren nicht alle so es war nur ne minderheit die so war der grösste teil der cetniks hat seit dem sie entstanden sind für alle volksgruppen gekämpft und die ustasas waren alle faschisten und mörder ohne ausnahmen..
Ivo2 schrieb:
Schiptar schrieb:1. Wenn's um den 2. Weltkrieg geht, bin ich sicher kein Kroaten-Sympathisant, sondern nur Sympathisant der Partizani, egal welcher Nationalität!Legija schrieb:hey du kroaten sympathisant die cetniks hatten bestimmt auch vereinzelt mörder gehabt und auch welche die sich auf brutale art und weise gerächt haben an den kroaten und moslems was ich bestimmt nicht gutheisse aber sie waren nicht alle so es war nur ne minderheit die so war der grösste teil der cetniks hat seit dem sie entstanden sind für alle volksgruppen gekämpft und die ustasas waren alle faschisten und mörder ohne ausnahmen..
2. Die Cetnici haben sich meiner Meinung nach nicht "nur" gerächt, sondern selbst die gleiche Art von nationalistischem Terror ausgeübt wie die Kroaten, meinetwegen auch Bosniaken und die Besatzungsmächte natürlich auch.
3. Die Cetnici haben bestimmt nicht für alle Volksgruppen gekämpft, es sei denn Du meinst, die serbische Vorherrschaft sei im ureigensten Interesse der anderen Volksgruppen gewesen.
4. Du kannst ebensowenig beweisen, jeder einzelne Ustasa sei ein Mörder gewesen wie Du beweisen kannst, nur eine Minderheit der Cetnici seien Mörder gewesen. Aber egal, denn cih behaupte schließlich NICHT, die Ustase seien besser gewesen als die Cetnici.
Die Ustase waren spätestens ab '41 mieser faschistischer Abschaum, der alles verdiente, was Tito ihm später mit auf den Weg gab.
Legija schrieb:Schiptar schrieb:1. Wenn's um den 2. Weltkrieg geht, bin ich sicher kein Kroaten-Sympathisant, sondern nur Sympathisant der Partizani, egal welcher Nationalität!Legija schrieb:hey du kroaten sympathisant die cetniks hatten bestimmt auch vereinzelt mörder gehabt und auch welche die sich auf brutale art und weise gerächt haben an den kroaten und moslems was ich bestimmt nicht gutheisse aber sie waren nicht alle so es war nur ne minderheit die so war der grösste teil der cetniks hat seit dem sie entstanden sind für alle volksgruppen gekämpft und die ustasas waren alle faschisten und mörder ohne ausnahmen..
2. Die Cetnici haben sich meiner Meinung nach nicht "nur" gerächt, sondern selbst die gleiche Art von nationalistischem Terror ausgeübt wie die Kroaten, meinetwegen auch Bosniaken und die Besatzungsmächte natürlich auch.
3. Die Cetnici haben bestimmt nicht für alle Volksgruppen gekämpft, es sei denn Du meinst, die serbische Vorherrschaft sei im ureigensten Interesse der anderen Volksgruppen gewesen.
4. Du kannst ebensowenig beweisen, jeder einzelne Ustasa sei ein Mörder gewesen wie Du beweisen kannst, nur eine Minderheit der Cetnici seien Mörder gewesen. Aber egal, denn cih behaupte schließlich NICHT, die Ustase seien besser gewesen als die Cetnici.
Die Ustase waren spätestens ab '41 mieser faschistischer Abschaum, der alles verdiente, was Tito ihm später mit auf den Weg gab.
was hat ihnen den tito mit auf den weg gegeben einen reisepass?? :roll:
tito hat doch die greul der kroaten runtergespielt und die ganze zeit auf den cetniks rumgeritten er hat doch dafür gesorgt das die kroaten sich nicht mit ihrer vergangenheit auseinandersetzten
Er hat ja noch nicht mal die pdf's gelesen.Schiptar schrieb:Ein bißchen mehr Disziplin im eigenen Thread, Legija. Muß das sein, Bilder unnötig zu zitieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen