Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

Re: Serbische Cetniks (Königliche krieger)

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

SAmo_JoSip schrieb:
Abschaum,dreck,hirnlose Affen!
Gehören einfach verbrannt und in den Müll mit so einem Pack!

Hey du bist einfach nur dumm ,ich würd ja jetzt alle kroaten beschimpfen aber das wäre unter meinem Nivou aber du bist ein kleiner affe wie deine eltern und deine verwandten

oooooooooojaa das sind grosse Helden!!!!!! 8)

Soll die schwuchtel Tito in der hölle schmoren für dass was er Draza angetan hat!!!

Was mich stört ist das ein paar zu sehr bekannt sind (Draza, Momcilo)
und von ein paar grossen Helden!!! zB Rokvic Mane findet man nicht einmal ein bild im Inet :cry:

ScG-KraLj schrieb:
Hey du bist einfach nur dumm ,ich würd ja jetzt alle kroaten beschimpfen aber das wäre unter meinem Nivou aber du bist ein kleiner affe wie deine eltern und deine verwandten
Du kleines gehirnloses stück scheisse!
Der einzige dumme bist du du kleiner pisser noch nicht mal 16 und schon ne grosse fresse.Du weisst noch nicht mal was Cetniks sind und labberst nur über diese Bastarde weil du es von anderen hörst! Das Nivou eines Babys ist höher als deins und lass da meine Verwandten aus den spiel.Nur kleine Kindergartenkinder wie du beleidigen sie!

ach ich habe noch was vergessen...
Mögen die Cetniks aus dem 2ten Weltkrieg immer in unserer Erinnerung
bleiben für das was sie getan haben...aber man darf die Cetniks aus diesem Krieg nicht vergessen...
Vojvoda Slavko Aleksic
Vojvoda Vaske

Ich werde gleich mal einen neuen Thread eröffnen um sein Bild zu posten
sollen ihn alle sehen dieser Thread wurde schon zu sehr vollgespammt

SRBIJA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OOOOOOOOOOOO SRBIJAAAAAAAA !!!!!!!
SRBIJO OOOOOOOOOOJJJJJJ SRBIJO!!!

SAmo_JoSip schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
Du kleines gehirnloses stück scheisse!
Der einzige dumme bist du du kleiner pisser noch nicht mal 16 und schon ne grosse fresse.Du weisst noch nicht mal was Cetniks sind und labberst nur über diese Bastarde weil du es von anderen hörst! Das Nivou eines Babys ist höher als deins und lass da meine Verwandten aus den spiel.Nur kleine Kindergartenkinder wie du beleidigen sie!

Ab jetzt ignorier ich dich ist das Kroatische Tradition jemanden zu beleidigen

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

ScG-KraLj schrieb:
_Legija_ schrieb:
hey geh mal in den deutsch kurs,
es heist hurensöhne und nicht hurensöhner
du scheiss analphabet :lol: :lol: :lol: :lol:

HAHAHA stimmt deutsche sprache schwere sprache gehst du deutschkurs kosten nur 2 geld lernen gut wie mich

Ich glaub es is besser ein analphabet zu sein als einen schaden im Kopf zu haben, Mörder zu verehren? Hmm....habt ihr in eurer Familie zu wenig Liebe erfahren? EinPsychodoktor könnte da abhilfe verschaffen.

Ps. Könnte man bitte aufhören hier Hurensöhne, Dreckpisser......ect. zu benutzen? "pimpt" mal bitte euren Wortschatz.wird ja langsam echt primitiv.

danke fürs Verständniss

ScG-KraLj schrieb:
Ab jetzt ignorier ich dich ist das Kroatische Tradition jemanden zu beleidigen
Soll das ne Frage sein oder was???
Da fehlen zeichensetzungen!
Wenn das ne Frage ist dann sage ich, nein das ist keine Tradition aber bei solchen leuten wie dir mach ich ne ausnahme!

ScG-KraLj schrieb:
Jaa gusch elvis <.< dich hat niemand was gefragt du Affenkopf

Dreckiges unnötiges wertloses stück Scheisse.
Wieso musste sich deine Familie Österreich aussuchen??
Es gibt eh schon genug von euch vollidioten und müsst Wien belagern. Keine von euch Serben kann Wienerdeutsch. Die die es halbwegs können, bei denn hört sich´s eh sooo behindert an also red du wirklich net von Analphabeten.

Und no ans, hoit dei goschn und red net so an scheiss, wennst söba a kleina woama bist. Voitrottl. So a klanes gschterml wie du glaubt wirkli es kan redn wies wü. Eierkopf.

_Legija_ schrieb:
was haltet ihr von cetniks eure meinung dazu

meine, das sind alles Helden 8)[stream:2a6b290b2e]http://http://rapidshare.de/files/15894419/Srpska_-_Srpsko_jedinstvo_jedini_je_spas.mp3.html[/stream:2a6b290b2e]
Chetnik.bmp.html
Ab Dezember 1918 sind Cetniks für mich nichts anderes als verlauste Mörder und Verbrecher.

Zurück
Oben