Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

Cetniks sind ganz hässliche dreckige missgeburten.Das sind keine helden.Natürlich werden sie von euch serben als helden gefeiert weil ihr ja gerne immer die geschichte verdreht und verbrecher als helden feiert.Genau so werdet ihr in 100 jahren sagen das milosevic ein ganz großer serbischer held war.Ihr verblendeten trottel.
 
WhiteSerbian schrieb:
wieso sind es missgeburten weil sie gegen die nazis waren während eure hodas mit den Nazi eng befreundet waren
Irrtum, die Cetniks haben mit den Nazis kollaboriert. Mal abgesehen davon, dass der Obercetnik der damaligen Zeit, Ljotic, ein bekennender Nazi war.
 
WhiteSerbian schrieb:
ja ivo ljotic schon nur gab es mehrere gruppen die sich alle cetniks nannten
Hmmm, welche Cetniks meinst du damit ? Cica Draza's Cetniks haben auch mit den Nazis kollaboriert. Es gibt sogar schriftliche Vereinbarungen. Hab' etliches von dem Zeug hier schon gepostet.
Oder vielleicht Pecanac ? Oder vielleicht jene Cetniks die mit den Ustascha kollaboriert haben ?
 
BalkanPrinceOne schrieb:
wieso sind es missgeburten weil sie gegen die nazis waren während eure hodas mit den Nazi eng befreundet waren

Cetniks sind schlecht weil sie zivilisten schlachten.Oder hast du srebrenica vergessen mein freund?

siehst du du laberst nur dreck...du hast garkeine anhung...die dchten cetniks gab es nur im 2. weltkrieg...in den neueren balkankriegen wurde die serben von euch und den kroaten einfach nur zu cetniks getauft...du hirnloses stück scheiße...ausserdem waren im 2 weltkrieg auch viele moslems cetniks...also überleg erstmal bevor du hier kacke laberst.
 
Zurück
Oben