Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

Triglav schrieb:
Wie sich doch alle Bilder gleichen......nicht wahr Pixi!

?etniki in fašisti pred žrtvijo
1c5b6406.jpg

Das sind slowenische Domobranci und nicht JVUO. Kannst Du doch sofort am Helm und der Mütze erkennen. Gäääähhnnn.

Metkovic schrieb:
und wie sieht es mit denen aus.....?

prinzeugenserbian.jpg

Gääähnn. Noch den Uniformen Nedic-Leute, nicht JVUO. Such weiter Kind. Kann sogar sein, dass es die Kapitulation der regularen jugoslawischen Armee ist, die Du uns hier als Zusammenarbeit zwischen JVUO und Deutschland verkaufen willst. Von wann wäre das Bild.

Das sind doch auch ZBOR :mrgreen:
Such weiter, du ungebildetes Kind :mrgreen:
Und jenes Foto war auch nicht Cica Draza, sondern ein Double :mrgreen:
Ich frag' mich, ob nicht auch ein Double von Cica Draza verurteilt wurde.
Aber auch egal, war alles kommunistisch-kroatische Fälschungen :mrgreen:

Pixi schrieb:
Triglav schrieb:
Wie sich doch alle Bilder gleichen......nicht wahr Pixi!

?etniki in fašisti pred žrtvijo
1c5b6406.jpg

Das sind slowenische Domobranci und nicht JVUO. Kannst Du doch sofort am Helm und der Mütze erkennen.

Ich würde mal sagen links ein Italiener und rechts ein Cetnik,kann aber auch sein das links ein Domobranc (bzw MVAC )
und rechts zu 100% ein Cedo und das von der JVUO den andere gab es in Slowenien nicht!

Triglav schrieb:
Ich würde mal sagen links ein Italiener und rechts ein Cetnik,kann aber auch sein das links ein Domobranc (bzw MVAC )
und rechts zu 100% ein Cedo und das von der JVUO den andere gab es in Slowenien nicht!

Das Rechts ist keine Sajkaca oder Subara. Schau Dir die Stiefel und die Hosenform an. Beides Domobranci.

Ivo2 schrieb:
Ich hätte auch noch einige ZBOR-Aktivisten

Ne, das ist MVAC. Und was kommt jetzt? Genau, hat nichts mit JVUO zu tun. Wo bleiben denn jetzt die Bilder bei denen DM-Cetniks mit den Deutschen zusammenarbeiten? Ich warte?

Zurück
Oben