J
jugo-jebe-dugo
Guest
Ivo2 schrieb:Was zum Draufklicken :flower:CAR_DUŠAN schrieb:Sogar die USA ehren Draza Mihajlovic und seine Cetniks als Kämpfer gegen die Nazis und Faschisten.Also was wollt ihr eigentlich.Nur Tito hat ihn als Kriegsverbrecher abgestempelt und wir wissen alle wie die Kommunisten zu den Monarchisten stehen und was deren Urteil wert ist.
ps: Ivo,er kann da hin schreiben was er will.Ich mus was zum drauf klicken haben,also eine richtige Quelle.
Wart ich kann's ja mal schnell hier raufstellen, dann kannst du draufklicken.
Übrigens nicht nur Tito, sondern alle führenden jugoslawischen Kommunisten, alle nichtserbischen Balkanhistoriker usw. Und dazu zählten Djilas, Rankovic usw. und auch sein Sohn (oder Tochter, müsste ich jetzt auf die Suche gehen und das will ich mir doch ersparen), haben Mihajlovic als Kriegsverbrecher und Kollaborateur abgestempelt. Was ich zu den Ami's zu sagen habe, habe ich auf Seite 2 geschrieben.
Wünsche noch einen schönen Tag. Ich muss mich noch um andere Dinge kümmern.
Du sagst es,alle kommunistischen und "nicht" serbischen.Nur das dieser gute Mann nie einem Zivilisten was zu leide getann hat.Er war ein sehr guter,netter und fröhlicher Mensch.Aber du wirst das nie kapieren.Du gehst nach dem Motto,"Blos nicht das wir Kroaten die einzigen Kriegsverbrecher vom Balkan sind",dann mal schön auf den Draza eindreschen.
Nur du verwechselst hier paar Taten von Cetniks die nicht unter Drazas kontrolle waren und von dem er nichts wußte mit dem Freiheitskampf gegen die deutschen Nazis und Ustasa.
Draza Heroj - Pavelic Slocinac :!: