G
Guest
Guest
Deine Beiträge sind nicht gerade Aussage kräftig.Ist dein Kopf so Leer???
Nered&Stoka schrieb:Deine Beiträge sind nicht gerade Aussage kräftig.Ist dein Kopf so Leer???
Ivo2 schrieb:Dejan, du bist ein hoffnungsloser Fall.
1. Der König hatte nichts zu melden, da er sich sicherheitshalber nach England abgeseilt hat.
2. Es gibt etliche Dokumente die Beweisen, dass Mihajlovic für ein Gross-Serbien unter Vernichtung oder Vertreibung der nichtserbischen Bevölkerung stand, dass Mihajlovic sehr wohl wusste, was seine Verbände taten. Unter anderem jene von Momcilo Djujic, auf dessen Konto ca. 5000 abgeschlachtete Zivilisten gehen und er dies auch voller Stolz an Mihajlovic gemeldet hat. Von ihm stammt auch der Ausspruch "Oj hrvati, ali cemo vas klati, kad se Pero iz Londona vrati".
3. Die Cetnik-Ideologie wird schon 1844 von Garasanin in seinem Nacertanje dargelegt und ist nichts anderes als eine faschistische Ideologie.
4. Somit können Cetnik's keine Antifaschisten sein.
5. Ljotic und Pecanac, welche sich offen zur Nazi-Ideologie bekannten, hatten zu Beginn des Krieges über 500.000 Mitglieder !
6. Nochmals, es ist mir vollkommen egal, wenn Serbien ihren Kriegsverbrechern eine Pension zahlt und sie gleichstellt mit den Partisanenkämpfern, aber es ist mir nicht egal, wenn Dummköpfe diese noch als Helden bejubeln. Das, mein Naturblondl, ist nämlich Faschismus in seiner reinsten Facette.
CAR_DUŠAN schrieb:Nered&Stoka schrieb:Deine Beiträge sind nicht gerade Aussage kräftig.Ist dein Kopf so Leer???
Von mir oder von SERB?
Dejan, nochmals, du bist wirklich naturblond.CAR_DUŠAN schrieb:Kurac war er für die Deutschen du Lügner Ivo :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen