Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

Ivo2 schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Kurac war er für die Deutschen du Lügner Ivo :!:
Dejan, nochmals, du bist wirklich naturblond.
Da du anscheinend grosse Probleme mit Büchern hast, hier nochmals jene Seiten die ich aus dem Buch "Serbien ist Judenfrei" eingescannt habe. Extra für Dejan
Desweiteren sind die Dokumente auf Mikrofilm verewigt. Unter anderem der Bericht von General Winter im Juli 1944, wo er die gute Zusammenarbeit von Nedic und Mihajlovic beschreibt Micr.No. T-311, Roll 195, Fr.788.

Aber hier für dich nochmals jene Seite über Momcilo Djuic [web:6443c5b3bd]http://www.hkz.hr/18532.htm[/web:6443c5b3bd]
Lügner sind jene, die Mihajlovic als Helden darstellen Dejan, nicht jene die die Wahrheit über Mihajlovic schreiben.

Danke Ivo,du hast mich mit deiner Quelle richtig überzeugt."Hrvatsko Slovo". :lol: :lol: :lol: Du hast Recht ,ich nehme alles zurück. :roll:

Ich wiederhole mich gerne für Ivo und allen anderen Kroaten die heulen das ihre Ustasa die einzigen Kriegsverbrecher waren.
Die USA haben unseren Cica Draza nicht um sonst ein Orden vergeben,warum sollten sie so was machen? Weil er zig US Amerikaner vor Hitlers Truppen gerettet hat und du wagst es diesen Mann als Nazi zu beschimpfen??? Ab in die Ecke :!:

Die dreckigen Tito Kommunisten sind die wahren Kriegsverbrecher,ein Mann der gegen das böse und Faschismus gekämpft hat zum tode zu verurteilen nur weil er Monarchist war.Dabei hatten die Partizanen zum Teil selber Bärte gelassen und gingen zum schlachten damit es nur auf die Cetnik Kappe geht.Ich habe mir viel erzählen lassen sowohl von mein Opa Muttersseite der Partizan war genau so wie von mein Uropa von der Vatersseite der Cetnik war.Und ich kann es nicht dulden wenn solche kroatischen Penner daherziehen und unseren sauberen Cica Draza Mihailovic als Kriegsverbrecher abstemmpeln wobei er nie was Zivilen Leuten getann hat.Euro kroatischen Quellen könnt ihr euch du weißt schon wo hin stecken...... :!: :!: :!: :!: :!:

cica.jpg

Partibrejker schrieb:
Zumindest wissen wir jetzt aus welchen Quellen ihr eure "Geschichtsverdrehungen" habt...aus "Hrvatsko Slovo"....!!!!!

;););)
Leider findet man auf serbischen Seiten nichts über die eigenen Kriegsverbrecher.
Aber bitte widerlege doch die Kriegsverbrechen des Momcilo Djuic.
Und übrigens jene Mikrofilem sind nicht auf kroatischen Seiten gespeichert.
Wo General Winter Nedic und Mihajlovic für ihre hervorragende Zusammenarbeit mit den Nazis lobt.
Und nochmals, dieser Thread handelt über die "antifaschisten" in Serbien und hat nichts mit Kroaten zu tun, sondern über das Verehren der Cetniks von diversen Idioten (ahnungslose).
Was bedeutet eigentlich Geschichte für dich ? So wie es war, oder so wie du es gerne hättest.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

CAR_DUŠAN schrieb:
Danke Ivo,du hast mich mit deiner Quelle richtig überzeugt."Hrvatsko Slovo". :lol: :lol: :lol: Du hast Recht ,ich nehme alles zurück. :roll:

Ich wiederhole mich gerne für Ivo und allen anderen Kroaten die heulen das ihre Ustasa die einzigen Kriegsverbrecher waren.
Die USA haben unseren Cica Draza nicht um sonst ein Orden vergeben,warum sollten sie so was machen? Weil er zig US Amerikaner vor Hitlers Truppen gerettet hat und du wagst es diesen Mann als Nazi zu beschimpfen??? Ab in die Ecke :!:

Die dreckigen Tito Kommunisten sind die wahren Kriegsverbrecher,ein Mann der gegen das böse und Faschismus gekämpft hat zum tode zu verurteilen nur weil er Monarchist war.Dabei hatten die Partizanen zum Teil selber Bärte gelassen und gingen zum schlachten damit es nur auf die Cetnik Kappe geht.Ich habe mir viel erzählen lassen sowohl von mein Opa Muttersseite der Partizan war genau so wie von mein Uropa von der Vatersseite der Cetnik war.Und ich kann es nicht dulden wenn solche kroatischen Penner daherziehen und unseren sauberen Cica Draza Mihailovic als Kriegsverbrecher abstemmpeln wobei er nie was Zivilen Leuten getann hat.Euro kroatischen Quellen könnt ihr euch du weißt schon wo hin stecken...... :!: :!: :!: :!: :!:

cica.jpg
Du bist ganz einfach Naturblond.
Ich kann nichts dafür, dass Mihajlovic ein Kollaborateur und Kriegsverbrecher war.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Ivo2 schrieb:
Du bist ganz einfach Naturblond.
Ich kann nichts dafür, dass Mihajlovic ein Kollaborateur und Kriegsverbrecher war.
Er war keiner,dass ist es nämlich.Ihr dreckigen Kroaten könnt es nicht ab das die Cetnik Führer eine saubere Weste hatten.

Partibrejker schrieb:
[web:856118a458]http://www.pavelicpapers.com/archive/0101/2.html[/web:856118a458]
Wo steht irgendwas über den Faschismus in Serbien, welches hier das Thema ist und nicht Pavelic oder die Ustasa.

CAR_DUŠAN schrieb:
Er war keiner,dass ist es nämlich.Ihr dreckigen Kroaten könnt es nicht ab das die Cetnik Führer eine saubere Weste hatten.
Du armseliges Ding von einem Nichts, unterlass es ein ganzes Volk zu beschimpfen.
Mir ist schon bewusst, dass du und deinesgleichen es mit Dobrica Cosic hält und die Wahrheit nicht verträgt.
Lying is a form of our patriotism and is evidence of our innate intelligence. We lie in a creative, imaginative and inventive way
So sieht's leider aus, Naturblondl.

Ivo2 schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Du armseliges Ding von einem Nichts, unterlass es ein ganzes Volk zu beschimpfen.
Mir ist schon bewusst, dass du und deinesgleichen es mit Dobrica Cosic hält und die Wahrheit nicht verträgt.
Lying is a form of our patriotism and is evidence of our innate intelligence. We lie in a creative, imaginative and inventive way

Kurac malo stari,crkni ti i tvoji prokleti komunisti.USA kazu da je heroj,englesi,francuzi samo vi ustase serete nesto.
Aber auch du weißt in deinem inneren das er ein Held und Kämpfer gegen den Faschismus war und gegen die dreckigen kroatisch-deutschen Nazis.

Lang lebe Draza unser Held des 2 Weltkriegs,der einzig wahre Held der kein Dreck an den Fingern hatte.Ein Mensch wie man ihn kaum gesehen hat,ja so war er unser >Draza.

RIP

250px-Draza-Mihailovic.jpg

Nered&Stoka schrieb:
Kannst du dich ohne Boris Becker nicht unterhalten oder warum schreist du nach ihm?
Ein Tip:Denken,schreiben...lesen(falls du das ohne Bobbele schaffst) und das ganze Spiel dann wiederholen.Eigentlich ganz einfach.
Bei einigen Forumsgestalten frag ich mich ob sie denn auch alleine Kacken gehen können.Meine Fresse.Wo ist eure Ehre...euer Stolz?Welche Menschen haben euch beigebracht Mörder zu verehren?
Dejan könnte auch so ein Hitlerjunge sein den man versucht zu erklären das Papa Hitler ganz doll böse war." :cry: Nein...nein...nein..Papi war nicht böse". :mrgreen:

Ich meinte den Weltbekannten Buchautor Boris Kirlic und nicht Bobele.

Ivo2 schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:

Wieso haben deiner Meinung nach die Amerikaner Draza einen Orden verliehen?

Zurück
Oben