Schiptar
Geek
Sehr schön, so klingt das doch gleich viel umgänglicher als vorher! Bravo.LaLa schrieb:Und ich finde dich auch nicht berrauschend, wo ist das Problem?
Sehr schön, so klingt das doch gleich viel umgänglicher als vorher! Bravo.LaLa schrieb:Und ich finde dich auch nicht berrauschend, wo ist das Problem?
hier macht lala einen auf super jugoslaweZa informaciju. Moji su bili Partizani. I ja se "nepravim" Jugosloven, nego volim tu ideologiju. Samo kad vidim kako se vi ponasate onda mi se gadi da smo ziveli u jednoj drzavi...ZAJEDNO
Tvoji sigurno su se borirli za Hitlera.
und ein jahr später macht er tito runterKroaten?
Wieso das? Tito hat serbsiches Land Okkupiert und munter drauf los Tyranisiert.
Tito war kein Kommunist, er war ein Fascho. Außen Rot, innen braun.
Interessant wäre zu wissen, was du als jugoslawische Idee auffasst.Ich verbinde mit der jugoslawischen Idee auf keinen Fall Tito...
aber wohlmöglich hast du recht, ein jugoslawe würde tito nicht al faschisten bezeichnen!
al sada moze da pusi crnoj gori.Interessant wäre zu wissen, was du als jugoslawische Idee auffasst.
Vereinigung aller Südslawen als gleichberechtigte Völker in einem Staat, war eine kroatische Erfindung. Aus diesem Grund hat auch Kostunica den Namen von Jugoslawien auf Serbien und Monte Negro geändert.
delija iz sumskeWo siehst du denn jetzt ein Gegensatz???
Nur weil seine Verwandten in den Partisanen waren heißt das nicht sofort, dass sie Tito-Anhänger waren!
Genauso ist nicht jeder Soldat der NDH ein Ustascha!
Und ich weiß nicht wie du das siehst aber Tito ist wohl kaum der beste Repräsentant der jugoslawischen Ideologie![]()
genau wegen solchen "jugoslawen" wollte auch niemand mehr ein jugoslawien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen