Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

Za informaciju. Moji su bili Partizani. I ja se "nepravim" Jugosloven, nego volim tu ideologiju. Samo kad vidim kako se vi ponasate onda mi se gadi da smo ziveli u jednoj drzavi...ZAJEDNO
Tvoji sigurno su se borirli za Hitlera.
hier macht lala einen auf super jugoslawe

Kroaten?
Wieso das? Tito hat serbsiches Land Okkupiert und munter drauf los Tyranisiert.

Tito war kein Kommunist, er war ein Fascho. Außen Rot, innen braun.
und ein jahr später macht er tito runter

pinochio hat wieder zugeschlagen::roll:

Wo siehst du denn jetzt ein Gegensatz???
Nur weil seine Verwandten in den Partisanen waren heißt das nicht sofort, dass sie Tito-Anhänger waren!
Genauso ist nicht jeder Soldat der NDH ein Ustascha!
Und ich weiß nicht wie du das siehst aber Tito ist wohl kaum der beste Repräsentant der jugoslawischen Ideologie:rolleyes:

Ich verbinde mit der jugoslawischen Idee auf keinen Fall Tito...
aber wohlmöglich hast du recht, ein jugoslawe würde tito nicht al faschisten bezeichnen!

Ich verbinde mit der jugoslawischen Idee auf keinen Fall Tito...
aber wohlmöglich hast du recht, ein jugoslawe würde tito nicht al faschisten bezeichnen!
Interessant wäre zu wissen, was du als jugoslawische Idee auffasst.
Vereinigung aller Südslawen als gleichberechtigte Völker in einem Staat, war eine kroatische Erfindung. Aus diesem Grund hat auch Kostunica den Namen von Jugoslawien auf Serbien und Monte Negro geändert.

Interessant wäre zu wissen, was du als jugoslawische Idee auffasst.
Vereinigung aller Südslawen als gleichberechtigte Völker in einem Staat, war eine kroatische Erfindung. Aus diesem Grund hat auch Kostunica den Namen von Jugoslawien auf Serbien und Monte Negro geändert.
al sada moze da pusi crnoj gori.

Wo siehst du denn jetzt ein Gegensatz???
Nur weil seine Verwandten in den Partisanen waren heißt das nicht sofort, dass sie Tito-Anhänger waren!
Genauso ist nicht jeder Soldat der NDH ein Ustascha!
Und ich weiß nicht wie du das siehst aber Tito ist wohl kaum der beste Repräsentant der jugoslawischen Ideologie:rolleyes:
delija iz sumske :lol:

Zurück
Oben