Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

Metkovic schrieb:
ich werden mich zu dem Thema äussern und immer belegen können,dass Cetnici mit den Nazis zusammengearbeitet haben.....

Noch Fragen ?

Ja, eine:

Geht das auch auf eine Unprovokative art und weise oder kannst du es nicht???

Da ja Pixi die gesamten DM-Cetniks zur ZBOR hinzugezählt hat, bleibt ja nichts mehr über. Bedeutet, dass es gar keine DM-Cetniks gab, sondern nur ZBOR :mrgreen:
Hier ein Bildchen vom Cetnikführer Momcilo Djuic mit seinen faschistischen Freunden:
momcilo1.jpg

DM-Cetniks keine Kollaboration :mrgreen:
Quelle: Partisanenkrieg in Jugoslawien 1941-1944 und weitere Quellen stehen unter dem Text etwas kleiner geschrieben

kollaboration1.jpg

kollaboration2.jpg

kollaboration3.jpg

kollaboration4.jpg

Sollte vorerst reichen.
P.S.: Da Pixi Tomasevich anzweifelt, vielleicht finden die Italiener, Briten und Deutschen gehör bei ihm.

Ivo2 schrieb:
P.S.: Da Pixi Tomasevich anzweifelt, vielleicht finden die Italiener, Briten und Deutschen gehör bei ihm.

Danke für den Buchtipp, habe mir übrigens das Buch gekauft und werde es lesen. Was ich darüber denke, habe ich ja schon gepostet. Aber ich werde mir meine eigene Meinung bilden.

illyrian_eagle schrieb:
Cetniks waren faschisten genau wie Hitler. Da hatt Metkovic recht.
Nein, waren sie nicht. Sie waren zwar genau wie Hitler Antikommunisten und extreme mörderische Nationalisten, aber das macht sie noch nicht zu Anhängern einer faschistischen oder gar nationalsozialistischen Ideologie.
Die waren auch so schon schlimm genug, ohne so schlimm wie Hitler gewesen zu sein.

Schiptar schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Cetniks waren faschisten genau wie Hitler. Da hatt Metkovic recht.
Nein, waren sie nicht. Sie waren zwar genau wie Hitler Antikommunisten und extreme mörderische Nationalisten, aber das macht sie noch nicht zu Anhängern einer faschistischen oder gar nationalsozialistischen Ideologie.
Die waren auch so schon schlimm genug, ohne so schlimm wie Hitler gewesen zu sein.

JUUUPPPIIIIII :!: Einer hat verstanden. Mein Job ist erledigt :idea:

Hätte der Westen "Eier" gezeigt wäre es nie zu dem Desaster gekommen , der sich die letzten 60 Jahre ereignet hat.

Zurück
Oben