Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetniks/Tschetniks

Cetniks weiterhin mit Titopartisanen weiterhin gleichgestellt sein in Serbien?

  • Cetniks sollten nicht mit Titopartisanen gleichgestellt werden in Serbien!

    Stimmen: 7 70,0%
  • Ja,Cetniks sind Freiheitskämpfer.

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

NovaKula

Gesperrt
Hallo Leute

Als ich erfaren habe dass Cetniks mit den Titopartisanen gleich gestellt wurden als Antifaschisten und dass ihre Anhänger ein Recht auf Kriegspension und andere Vergünstigungen haben wurde ich sofort wütend.Ich hasse Cetniks genauso wie Ustaschas.Im 2.Weltkrieg haben die einen mit den faschistischen Besatzern kollaboriert und die einen haben sich damit beschäftigt ein ethnisch reines"Grossserbien"zu schaffen.Einfach unglaublich,Tod den Cetniks!!!Sie beschmutzen das serbische Volk!!!Ich hoffe dass diese Ungerechtigkeit welche das serbische Parlament geschaffen hat, bald rückgängig gemacht wird!

Podrska SUBOR-u i "Helsinki Committee for Human Rights in Serbia"!!!


Cetniks,Ustascha usw.=:rightfighter2::chain::gib:



:yu2: Druze Tito mi ti se kunemo!


Was denkt ihr darüber?PS:Scheint vielleicht ein bisschen ultra-anticetnikvoll zu sein,aber man kann nie genug antifaschistisch und antinationalistisch sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Cetniks sind Ultranationalisten und die die angeblich"gut"waren haben zwar gegen die faschistischen Besatzer gekämpft,wollten aber ein ethnisch reines Grosssebrien und haben gegen die Titopartisanen gekämpft,auch wurden viele Kroaten von den Cetniks getötet,wenn auch nciht bei weitem soviele Serben von den Ustaschas,aber trotzdem.
 
Alle Cetniks sind Ultranationalisten und die die angeblich"gut"waren haben zwar gegen die faschistischen Besatzer gekämpft,wollten aber ein ethnisch reines Grosssebrien und haben gegen die Titopartisanen gekämpft,auch wurden viele Kroaten von den Cetniks getötet,wenn auch nciht bei weitem soviele Serben von den Ustaschas,aber trotzdem.
Nein, das stimmt nicht. Es gab Cetniks die nur Serbien verteidigt haben und diese setzt der serbische Staat mit den oben aus dem Video gleich, weil eben Ihre Partei jede dritte Stimme in Serbien bekommt.

Die Partisanen haben gegen die Ustasas und Cetniks gewonnen und ein Land erschaffen, welches heute noch sehr stark wäre aber wir sind halt Ultraopfer und wollen das Haus vom Nachbarn anzünden.
 
Keine gute Idee so etwas zu schreiben, da alle Serben auf dich springen werden, gerade eben weil du Serbe bist.
Damals gab es "gute" Cetniks, welche Serben verteidigt haben aber heute spricht man über die hier.
Sarajevo Chetniks - YouTube

Das wäre Ihr Boss
Vojislav Seselj o Muslimanima.flv - YouTube

Alleine durch das Video siehst du, wie viel Cetnik in einem "Cetnik" steckt.[/QUOTE

Alle Serben sicher nicht,wenn das einer tut,soller doch ruhig,im Gegensatz zu dem bin ich kein Ultranationalistenabschaum.Seselj?Der hat doch acuh Verbrechen verübt,für ihn sind Bosniaken und ein Teild er Kroaten Serben.Aber trotzdem steckt da Cetnik drin.
 
Zurück
Oben