Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetniks

Ne das Ustasa-gen, du weisst doch ich bin zu 1/4 Kroate und dein Landsmann...

ah ja....Kroate gleich Ustasa.

ah so so...und vorher gab es wohl keine Bestrebungen sowas zu gründen...nimm doch das nicht als Grund..wir waren euch schon immer ein Dorn im Auge.
und den Dorn haben wir gezogen

p.s Tito-Staue in Richtung BLEIBURG
wenn das die Komplexe deiner Heimat lindert.

Ich bin kein Fan von Karadjordjevic und wen meinst du mit Bande ?
gibt es in Serbien noch ne andere Bande

ahh komm Paolo lass uns doch nicht damit anfangen...

mir sind die Italiener kulturell näher, als deine Landsleute

Also gibts du zu, du wärst gerne ein Kollaborateur gewesen, noch dazu bestimmt gerne Aufseher im KZ Jasenovac, um deinen nationalistisch-faschistischen Drang auszulebe. Das heisst, du wärst gern Nazi gewesen so so ...

mein Gott.. habt ihr Serben Komplexe. Du solltest bei der Vesti anfangen...

sag mal, wie viel Srbosjeks hast du zuhause ?

eigentlich brauch ich nur einen

800px-%D0%91%D0%9C%D0%A0%D0%9E_%D0%A1%D1%8A%D1%8E%D0%B7_%D0%BD%D0%B0_%D0%BC%D0%B0%D0%BA%D0%B5%D0%B4%D0%BE%D0%BD%D1%81%D0%BA%D0%B8%D1%82%D0%B5_%D0%B4%D1%80%D1%83%D0%B6%D0%B5%D1%81%D1%82%D0%B2%D0%B0_Makedonja_VMRO_20090405_002.JPG

Doch heute gibt es sie, du Klugscheisser.

Erzähl mir nicht ich hätte keine Ahnung, schließlich gehörst du einer Nation an, die aktive Geschichtsfälschung betreibt, um sich damit eine Pseudo-Identiät zu schaffen, weil man selber bis zum 19. Jhr keine hatte. Also bitte...vermutlich bist du nicht mal richtiger Mazedonier, sondern eirgendein Vlah oder sonst was..

Bravo Cedomir, und schon wieder hast du Bewiesen dass du doch keine Ahnung hast.

Was greifst du immer meine Nation an du Stück Dreck? Anders Argumentieren kannst du nicht? Aber was will man von einem verblödeten Cetnik schon erwarten, eine ernsthafte Diskussion wohl kaum.

Zitiere mich am besten nicht weiter, du bist nicht in der Lage eine Diskussion zu führen ohne meine Nation abzuwerten deswegen kannst du mich mal kreuzweise du Vollidiot.

PS. Es gibt folgende politische Parteien die an die VMRO anknüpfen:

- VMRO-DPMNE
- VMRO-NP
- VMRO-BND

Hopla aber keine "VMRO" wie von dir Bauern behauptet.

Himna na VMRO | Anthem of IMRO - YouTube

:birdman:

Гуштер;2857452 schrieb:
Bravo Cedomir, und schon wieder hast du Bewiesen dass du doch keine Ahnung hast.

Was greifst du immer meine Nation an du Stück Dreck? Anders Argumentieren kannst du nicht? Aber was will man von einem verblödeten Cetnik schon erwarten, eine ernsthafte Diskussion wohl kaum.

Zitiere mich am besten nicht weiter, du bist nicht in der Lage eine Diskussion zu führen ohne meine Nation abzuwerten deswegen kannst du mich mal kreuzweise du Vollidiot.

- VMRO-DPMNE
- VMRO-NP
- VMRO-BND

Schau dir einfach mal seinen vorherigen Nick an, dann weisst du auch welch Geistes Kind er ist

vjeruj mi kad ti kazem da budala ni ne zna gdje je dalmacija.....:spinnt:

meinst du den teil, wenn man runter fährt, rechts vom auto das meer und links die berge?
und die autobahn hinter den bergen.

an der küste entlang gibt es nur noch sehr wenige plätze, wo ich noch nicht hin gepinkelt habe.:beautiful:

Indonesien gleich da neben sind die vinkovacken toplice xD

nicht mal alekks würde dir hier glauben das du in kroatien warst *ganz kla....geschweige den jemand hier im thread ^^

Гуштер;2857452 schrieb:

- VMRO-DPMNE
- VMRO-NP
- VMRO-BND

Ich weiss ganz genau in welcher Relation die stehen und brauche keine Nachhilfe von einem Fake-Spezialisten.

Normalerweise würde ich jetzt in die Phase übergehen, dich aufs tiefste zu beleidigen, die den Tod anzudrohen, da ich sowieso gesehen habe, du wärst ein leichter Happen bzw ne kleine Schwuchtel aber ich lasse mich nicht auf dein Level herab, sodass ich dir nur sagen will, ich werde dich solange zitieren und dein Land Namens FYROM beleidigen, solang deine Landsleute Griechenlands Geschichte klauen, sich eine Pseudo-Idenität aufbauen und einen auf Fake-Spezialisten machen. Das ist traurig und du tust mir im Prinzip leid, Fake-Spezialist, Fakodone, Bulgare, Grieche, Serbe...suchs dir aus trifft ja alles zu im Endeffekt....

Noch was, ich seh Cedomir nicht als Beleidigung an, ganz im Gegenteil :beautiful:

oh man du komischer Vogel hast noch viel zu lernen...:balkangrins:

p.s Hör auf zu Faken und such dir eine Identiät :balkangrins:

Schau dir einfach mal seinen vorherigen Nick an, dann weisst du auch welch Geistes Kind er ist

oh oh der Rächer der Verdammten, der neutrale Cobra höhstpersönlich...was willste Opa, haste nix zu tun ? Hast du dein Tagespensum von 34 Beiträgen pro Tag schon geschafft, noch besser, bereits schon übertroffen ? Bist du so ein komisches Individuum, dass du mir in jeden Thread folgst, um Verbündete gegen den bösen Hercegovac zu suchen ?

Du bist eine Witzfigur und wahrscheinlich hab ich dich iergendwann mal im Babylon oder Ambis gesehen....

wenn du mal wieder da sein solltest und auf deine Disskusion im Real Life stehst ohne die schützende Barriere des Internets, ohne die Anonymität des Netzwerks, dann meld dich doch mal...dann kannste mir doch gerne paar deiner Behauptungen ins Gesicht sagen...dann zeig ich dir auf meine Art, was ich von denen halte...;)

Indonesien gleich da neben sind die vinkovacken toplice xD

nicht mal alekks würde dir hier glauben das du in kroatien warst *ganz kla....geschweige den jemand hier im thread ^^

jetzt ist mir klar warum ich immer dachte, daß es ein sehr fremdes land geworden ist.
aber für mich wieder heimisch, weil sie nur "Read heaven" pfirsichbäume hatten.
mit der roten erde hab ich allerdings ein problem.
wenn es drauf regnet, verfärbt sie die umgebung.
ich werde sie am besten ganz tief in svabo erde vergraben.
:entchen:

Zurück
Oben