Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetniks

Ich weiß die Anonymität und das Machtgefühl hier im BF verteilen einem ungeahnte virtuelle verbale Kräfte aber wenn's im Real Life drauf ankommt, dann ist sie plötzlich weg...pufff

Ich hab paar Bilder im Thread, weder bin ich fett noch behaart, Klugscheisser. Vermutlich hab ich ein besseren Körper bzw so einen den du nie erreichen konntest...:NEIN:

Mir scheint es, dass du zu alledem noch abgrenzungsbehindert bist sprich ein Stalker...oh man

Wie gesagt, wenn du verspürst ein wenig Männlichkeit in dir zu haben, dann könnten batakanda, du und ich uns doch mal auf ein cafee treffen ?

Bitte mehr von deiner PEinlichkeit, aber lass es nicht zu sehr Spam werden, sonst weinst du nachher wieder.
Und mit kleinen Jungs treffen? Das könnt ihr beide gerne untereinander, ich hab da kein Interesse.

Schon merkwürdig das du es als Beweis von Männlichkeit empfindest dich mit fremden Kerlen zu treffen.....aber jedem das seine

Bitte mehr von deiner PEinlichkeit, aber lass es nicht zu sehr Spam werden, sonst weinst du nachher wieder.
Und mit kleinen Jungs treffen? Das könnt ihr beide gerne untereinander, ich hab da kein Interesse.

Schon merkwürdig das du es als Beweis von Männlichkeit empfindest dich mit fremden Kerlen zu treffen.....aber jedem das seine

Ich bin doch schon fast fertiger Bauingenieur, hab ein korrektes Auto, ne schöne Freundinn, tolles Leben...was mir da noch fehlt, ist eben mal so ne coole Person wie dich zu treffen...

Ich bin doch schon fast fertiger Bauingenieur, hab ein korrektes Auto, ne schöne Freundinn, tolles Leben...was mir da noch fehlt, ist eben mal so ne coole Person wie dich zu treffen...

Nix im Hirn hast du vergessen....
Wer so ein tolles Leben wie du hat muss nich seine Männlichkeit beweisen indem er sich mit fremden Kerlen trifft?
Schmier dir deine Kindergartenkacke in die Haare und spam den Thread nicht weiter voll. Und jetzt geh dich lieber um deinen Hüftspeck kümmern statt dich hier mit Beleidigungen gegen Gott und die Welt und unterschwelligen möchtegerndrohungen noch mehr zu blamiern.

Nix im Hirn hast du vergessen....
Wer so ein tolles Leben wie du hat muss nich seine Männlichkeit beweisen indem er sich mit fremden Kerlen trifft?
Schmier dir deine Kindergartenkacke in die Haare und spam den Thread nicht weiter voll. Und jetzt geh dich lieber um deinen Hüftspeck kümmern statt dich hier mit Beleidigungen gegen Gott und die Welt und unterschwelligen möchtegerndrohungen noch mehr zu blamiern.

Četništvo ima duboke tradicije kod Srba i nastalo je u borbi protiv Turaka. Svaka pesma koja počinje stihom: " "Sakupi se jedna četa mala"... je četnička. I hajdučke i uskočke pesme su četničke.Titoizam zamenjuje reč "četnik" bugarskom rečju "komita". Četništvo je svoju oštricu okrenulo kako gde: u Hercegovini protiv Turaka, u Makedoniji protiv Turaka, turkofilskih Šiptara i bugarskih četnika VMRO. Tako je bilo i u Balkanskim ratovima 1912/13. godine, dok je u Prvom svetskom ratu sa kojim ćemo završiti naše pričanje, četništvo okrenuto protiv Austrije. Većina četnika, čije ćemo portrete doneti, slavno su izginuli, mnogi su živi izgoreli. U četničko-partizanske međusobice u Drugom svetskom ratu nećemo ulaziti, jer srpske međusobice bacamo kroz prozor

f8BL4Aq0bf3xJYAAAAASUVORK5CYII=

46.jpg

Vojvoda Babunski (Jovan Stojković):
Turci su od njega tražili dozvolu da obiđu svoja imanja
na desnoj obali Vardara

45.jpg

Četničke jedinice organizovala je Narodna odbrana. U njenim pravilima, u članu 29 pisalo je jednostavno: "Ko izda, kazniće se smrću": Prvu srpsku četu formirali su dr Gođevac, Vasa Jovanović i Luka Ćelović

47_1.jpg

Spasa Garda Pavlović,
četnički vojvoda, oslobodilac Prilepa

48.jpg

Vojvoda Micko sa svojim četnicima: U poznim godinama živeo je u Kragujevcu, gde se oko njega stvorio najjači četnički centar.
Mali Vojin zvani Ture, upijao je njegove priče.
Voja Ture, ući će u istoriju četništva kao Vojvoda Vuk

um dir bisschen Geschichte beizubringen...die Leute haben Mazedonien befreit.

um dir bisschen Geschichte beizubringen...die Leute haben Mazedonien befreit.

Es heisst aber FYROM :roll:
Lern erstmal was Freiheit ist du behämmerter Vollidiot. Okkupation ist keine Freiheit und versuchte Serbisation ist auch nicht sehr freiheitlich.

Mazedonien wurde 1944 befreit von der Volksbefreiungsarmee Mazedoniens und nicht von irgendwelchen bärtigen Schwanzlutschern.

Гуштер;2857772 schrieb:
Es heisst aber FYROM :roll:
Lern erstmal was Freiheit ist du behämmerter Vollidiot. Okkupation ist keine Freiheit und versuchte Serbisation ist auch nicht sehr freiheitlich.

Mazedonien wurde 1944 befreit von der Volksbefreiungsarmee Mazedoniens und nicht von irgendwelchen bärtigen Schwanzlutschern.

Rođen je i poginuo u Makedoniji. Poreklom je iz okoline Ohrida. Još u mladosti je četovao protiv Turaka i Arnauta. Zatim se borio protiv Bugara koji nisu imali prolaz u njegovom Poreču. Turci su ga uhvatili na prevaru i osudili na doživotnu tamnicu. Robijao je 17 godina. Pomilovan je kao Bugarin i odbio pomilovanje rečima: "Ja nisam Bugarin". Posle dve i po godine je pomilovan - ali kao Srbin.

Nimm dir ein Beispiel an deinem Landsmann...deine ursprüngliche Sprache wirste ja wohl noch verstehen...

Rođen je i poginuo u Makedoniji. Poreklom je iz okoline Ohrida. Još u mladosti je četovao protiv Turaka i Arnauta. Zatim se borio protiv Bugara koji nisu imali prolaz u njegovom Poreču. Turci su ga uhvatili na prevaru i osudili na doživotnu tamnicu. Robijao je 17 godina. Pomilovan je kao Bugarin i odbio pomilovanje rečima: "Ja nisam Bugarin". Posle dve i po godine je pomilovan - ali kao Srbin.

Nimm dir ein Beispiel an deinem Landsmann...deine ursprüngliche Sprache wirste ja wohl noch verstehen...

Schreib deinen Scheiss auf Deutsch, ich kann kein Kroatisch.

Ursprüngliche Sprache? :haha:
Die, die ihr uns 1913-1941 aufzwingen wolltet du Cetnikbauer?

Nein tut mir leid, das war nie unsere Sprache und wird es nie sein.
Und was interessiert mich dieser srbomane Lutscher da? Woher hast du das aufgegabelt und um welchen Verräter handelt es sich? :-k

Zurück
Oben