Viljuška
Гешперт
Гуштер;2857822 schrieb:Schreib deinen Scheiss auf Deutsch, ich kann kein Kroatisch.
Eh... das ist serbisch?!
Гуштер;2857822 schrieb:Schreib deinen Scheiss auf Deutsch, ich kann kein Kroatisch.
Eh... das ist serbisch?!
Гуштер;2857855 schrieb:Google Translator sagt: Ausgangssprache Kroatisch.
Ursprüngliche Sprache?
Die, die ihr uns 1913-1941 aufzwingen wolltet du Cetnikbauer?
Nein tut mir leid, das war nie unsere Sprache und wird es nie sein.
Und was interessiert mich dieser srbomane Lutscher da? Woher hast du das aufgegabelt und um welchen Verräter handelt es sich? :-k
Гуштер;2857855 schrieb:Google Translator sagt: Ausgangssprache Kroatisch.
unser kyrillisches Alphabet habt ihr aber noch behalten...
Weil ich so nett bin...
Rođen je i poginuo u Makedoniji. Poreklom je iz okoline Ohrida. Još u mladosti je četovao protiv Turaka i Arnauta. Zatim se borio protiv Bugara koji nisu imali prolaz u njegovom Poreču. Turci su ga uhvatili na prevaru i osudili na doživotnu tamnicu. Robijao je 17 godina. Pomilovan je kao Bugarin i odbio pomilovanje rečima: "Ja nisam Bugarin". Posle dve i po godine je pomilovan - ali kao Srbin.
Geboren und gestorben in Mazedonien. Ursprünglich aus Umgebung Ohrid. Schon in der Jugend ging er unter die Cetniks, um gegen die Türken und Albaner zu kämpfen. Dannach kämpfte er gegen die Bulgaren, die nicht durch sein Gebiet gehen durften. Dei Türken haben ihn durch ein Trick eingefangen und wollten ihn bestrafen aber er sollte zugeben, dass er Bulgare sei und er antwortete "ich bin kein Bulgare"...2 1/2 Jahre später wurde er als Serbe begnadigt. :ajs:
jezt stell dich nciht dumm, wenn ich dein mazedonisch, was du hier manchmal ablässt, komplett verstehe, dann wirst du doch wohl auch serbischen lesen können...
Wer war der Reformer der kroatischen Sprach??? Gushti??
Гуштер;2857904 schrieb:Ist nicht euer Alphabet, ich sehe weder Ѕ, Ѓ oder Ќ in eurem Alphabet, aber da es sich bei der Standardisierung eher am serbischen Orientiert hat ist kein Geheimniss.
Danke, sehr nett von dir.
Mein Sprachfehler hindert mich dran reines serbisch mit 7 Fällen zu verstehen.
Tudjman? Oder Vuk Karadzic? :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen