Ich weiss ganz genau in welcher Relation die stehen und brauche keine Nachhilfe von einem Fake-Spezialisten.
Normalerweise würde ich jetzt in die Phase übergehen, dich aufs tiefste zu beleidigen, die den Tod anzudrohen, da ich sowieso gesehen habe, du wärst ein leichter Happen bzw ne kleine Schwuchtel aber ich lasse mich nicht auf dein Level herab, sodass ich dir nur sagen will, ich werde dich solange zitieren und dein Land Namens FYROM beleidigen, solang deine Landsleute Griechenlands Geschichte klauen, sich eine Pseudo-Idenität aufbauen und einen auf Fake-Spezialisten machen. Das ist traurig und du tust mir im Prinzip leid, Fake-Spezialist, Fakodone, Bulgare, Grieche, Serbe...suchs dir aus trifft ja alles zu im Endeffekt....
Noch was, ich seh Cedomir nicht als Beleidigung an, ganz im Gegenteil :beautiful:
oh man du komischer Vogel hast noch viel zu lernen...:balkangrins:
p.s Hör auf zu Faken und such dir eine Identiät :balkangrins:
oh oh der Rächer der Verdammten, der neutrale Cobra höhstpersönlich...was willste Opa, haste nix zu tun ? Hast du dein Tagespensum von 34 Beiträgen pro Tag schon geschafft, noch besser, bereits schon übertroffen ? Bist du so ein komisches Individuum, dass du mir in jeden Thread folgst, um Verbündete gegen den bösen Hercegovac zu suchen ?
Du bist eine Witzfigur und wahrscheinlich hab ich dich iergendwann mal im Babylon oder Ambis gesehen....
wenn du mal wieder da sein solltest und auf deine Disskusion im Real Life stehst ohne die schützende Barriere des Internets, ohne die Anonymität des Netzwerks, dann meld dich doch mal...dann kannste mir doch gerne paar deiner Behauptungen ins Gesicht sagen...dann zeig ich dir auf meine Art, was ich von denen halte...