Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetniks

jetzt ist mir klar warum ich immer dachte, daß es ein sehr fremdes land geworden ist.
aber für mich wieder heimisch, weil sie nur "Read heaven" pfirsichbäume hatten.
mit der roten erde hab ich allerdings ein problem.
wenn es drauf regnet, verfärbt sie die umgebung.
ich werde sie am besten ganz tief in svabo erde vergraben.
:entchen:

:thumbup:........indonesia world champion 2014

Ich weiss ganz genau in welcher Relation die stehen und brauche keine Nachhilfe von einem Fake-Spezialisten.

Normalerweise würde ich jetzt in die Phase übergehen, dich aufs tiefste zu beleidigen, die den Tod anzudrohen, da ich sowieso gesehen habe, du wärst ein leichter Happen bzw ne kleine Schwuchtel aber ich lasse mich nicht auf dein Level herab, sodass ich dir nur sagen will, ich werde dich solange zitieren und dein Land Namens FYROM beleidigen, solang deine Landsleute Griechenlands Geschichte klauen, sich eine Pseudo-Idenität aufbauen und einen auf Fake-Spezialisten machen. Das ist traurig und du tust mir im Prinzip leid, Fake-Spezialist, Fakodone, Bulgare, Grieche, Serbe...suchs dir aus trifft ja alles zu im Endeffekt....

Noch was, ich seh Cedomir nicht als Beleidigung an, ganz im Gegenteil :beautiful:

oh man du komischer Vogel hast noch viel zu lernen...:balkangrins:

p.s Hör auf zu Faken und such dir eine Identiät :balkangrins:

oh oh der Rächer der Verdammten, der neutrale Cobra höhstpersönlich...was willste Opa, haste nix zu tun ? Hast du dein Tagespensum von 34 Beiträgen pro Tag schon geschafft, noch besser, bereits schon übertroffen ? Bist du so ein komisches Individuum, dass du mir in jeden Thread folgst, um Verbündete gegen den bösen Hercegovac zu suchen ?

Du bist eine Witzfigur und wahrscheinlich hab ich dich iergendwann mal im Babylon oder Ambis gesehen....

wenn du mal wieder da sein solltest und auf deine Disskusion im Real Life stehst ohne die schützende Barriere des Internets, ohne die Anonymität des Netzwerks, dann meld dich doch mal...dann kannste mir doch gerne paar deiner Behauptungen ins Gesicht sagen...dann zeig ich dir auf meine Art, was ich von denen halte...;)

:facepalm:Mehr fällt mir zu dir peinlichem Vogel nicht ein.
Was willst du mir den zeigen? Deinen speckigen behaarten Rücken? Heb dir das für den Bilderthread auf

ah ja....Kroate gleich Ustasa.

und den Dorn haben wir gezogen

wenn das die Komplexe deiner Heimat lindert.

gibt es in Serbien noch ne andere Bande

mir sind die Italiener kulturell näher, als deine Landsleute

mein Gott.. habt ihr Serben Komplexe. Du solltest bei der Vesti anfangen...

eigentlich brauch ich nur einen

ah ja....Kroate gleich Ustasa.

Hab ich nix gesagt, sondern ich bin zu 1/4 dein Landsmann, toll nicht ? :hihi:

und den Dorn haben wir gezogen

Nö, Kosor ist ne ethnische Serbin, eure Staatspräsidentin, der Dorn sitzt noch ganz tief...ihr habt ihn nicht gezogen, ganz im Gegeneil weiter reingedrückt...oh man du armer Irrer...

wenn das die Komplexe deiner Heimat lindert.

Welche Komplexe ?

gibt es in Serbien noch ne andere Bande

Antworte anstatt, dumme Gegenfragen zu stellen...

mir sind die Italiener kulturell näher, als deine Landsleute

echt ? deswegen wollten die euch 1915 komplett annektieren...ah so

mein Gott.. habt ihr Serben Komplexe. Du solltest bei der Vesti anfangen...

Mein Gott, habt ihr Kroaten Komplexe. Du solltest bei dem Vecernjii List anfangen

eigentlich brauch ich nur einen

Was ? Schwanz ? Denn kannste gerne haben...

:facepalm:Mehr fällt mir zu dir peinlichem Vogel nicht ein.
Was willst du mir den zeigen? Deinen speckigen behaarten Rücken? Heb dir das für den Bilderthread auf

Ich weiß die Anonymität und das Machtgefühl hier im BF verteilen einem ungeahnte virtuelle verbale Kräfte aber wenn's im Real Life drauf ankommt, dann ist sie plötzlich weg...pufff

Ich hab paar Bilder im Thread, weder bin ich fett noch behaart, Klugscheisser. Vermutlich hab ich ein besseren Körper bzw so einen den du nie erreichen konntest...:NEIN:

Mir scheint es, dass du zu alledem noch abgrenzungsbehindert bist sprich ein Stalker...oh man

Wie gesagt, wenn du verspürst ein wenig Männlichkeit in dir zu haben, dann könnten batakanda, du und ich uns doch mal auf ein cafee treffen ?

Ich weiss ganz genau in welcher Relation die stehen und brauche keine Nachhilfe von einem Fake-Spezialisten.

Normalerweise würde ich jetzt in die Phase übergehen, dich aufs tiefste zu beleidigen, die den Tod anzudrohen, da ich sowieso gesehen habe, du wärst ein leichter Happen bzw ne kleine Schwuchtel aber ich lasse mich nicht auf dein Level herab, sodass ich dir nur sagen will, ich werde dich solange zitieren und dein Land Namens FYROM beleidigen, solang deine Landsleute Griechenlands Geschichte klauen, sich eine Pseudo-Idenität aufbauen und einen auf Fake-Spezialisten machen. Das ist traurig und du tust mir im Prinzip leid, Fake-Spezialist, Fakodone, Bulgare, Grieche, Serbe...suchs dir aus trifft ja alles zu im Endeffekt....

Noch was, ich seh Cedomir nicht als Beleidigung an, ganz im Gegenteil :beautiful:

oh man du komischer Vogel hast noch viel zu lernen...:balkangrins:

p.s Hör auf zu Faken und such dir eine Identiät :balkangrins:

:haha:

Du bist echt behämmert bis zum geht nicht mehr.
Beleidige mein Land doch, geht mir am Arsch vorbei was so ein Cetnikpisser wie du macht kannst mich ruhig beleidigen was anderes kannst du auch nicht haben wir ja schon gesehen.

Was Niveau betrifft würde ich an deiner Stelle ganz schön ruhig sein. Lustig, vorher "makedonija braca nashe wir sind eure Befreier etc." aber jetzt siehts plötzlich anders aus weil wir solchen Cetnikabschaum wie dich und deinen König verachten, süss. Da kannst noch soviel rum-FYROMen wie du willst.

:-({|=

Erbärmlich, erbärmlicher, Hercegovnac

Dabei dachte ich, dass du mehr im Kopf hättest anstatt sich Zeug aus dem Arsch zu ziehen und beleidigen, schade hab dich wohl falsch eingeschätzt.

Гуштер;2857647 schrieb:
:haha:

Du bist echt behämmert bis zum geht nicht mehr.
Beleidige mein Land doch, geht mir am Arsch vorbei was so ein Cetnikpisser wie du macht kannst mich ruhig beleidigen was anderes kannst du auch nicht haben wir ja schon gesehen.

Was Niveau betrifft würde ich an deiner Stelle ganz schön ruhig sein. Lustig, vorher "makedonija braca nashe wir sind eure Befreier etc." aber jetzt siehts plötzlich anders aus weil wir solchen Cetnikabschaum wie dich und deinen König verachten, süss. Da kannst noch soviel rum-FYROMen wie du willst.

:-({|=

Erbärmlich, erbärmlicher, Hercegovnac

Dabei dachte ich, dass mehr im Kopf hättest anstatt sich Zeug aus dem Arsch zu ziehen und beleidigen, schade hab dich wohl falsch eingeschätzt.

Stichwort: Identiätsklau. :bye:
entscheid dich mal du schizo, grad sagste ich soll dein Land nicht weiter beleidigen und jetzt doch....oh man

Zurück
Oben