PravoslavacRS
Gesperrt
oh ja....wat willst denn zeigen....den heldenhaften Kampf der Cetnici gegen die Wehrmacht =??
Der ehrenhafte kampf von den ustaschas gegen serbische zivilsten....
oh ja....wat willst denn zeigen....den heldenhaften Kampf der Cetnici gegen die Wehrmacht =??
Nein ich hab von dir und metkovic alten bierbauch angst.....auch nehme ich eure falten im gesicht ernst und euren weissen haare
cedos die alphatiere des balkans
Du hast 4 Verwarnungen, also bleibt mal in Grenzen "gefährlich" für Metkovic, ich will da gar nicht involviert sein. Er ist der Argumentator. Mit ihm kann nur Legija mithalten.
Die Anwesenheit der Cetniks hat oft gereicht, um die schwer begehbare´n Dinara-Gebiete von den Nazis sauber zu halten, bei der Schlacht auf der Kozara haben tausende Cetniks gegen die Nazis gekämpft aber auch gegen die Partizanen, deshalb wurden sie komplet aufgeriebenoh ja....wat willst denn zeigen....den heldenhaften Kampf der Cetnici gegen die Wehrmacht =??
die partizanen kämpften auch gegen Nazis aber auch gleichzeitig gegen cetniks, troztdem hatten die was gerissen.Die Anwesenheit der Cetniks hat oft gereicht, um die schwer begehbare´n Dinara-Gebiete von den Nazis sauber zu halten, bei der Schlacht auf der Kozara haben tausende Cetniks gegen die Nazis gekämpft aber auch gegen die Partizanen, deshalb wurden sie komplet aufgerieben
Der ehrenhafte kampf von den ustaschas gegen serbische zivilsten....
alphaweibchen haben wir leider nicht....jo...da sitzen sie.....Alpha Männchen und Weibchen....und träumen von besseren Zeiten....
ich kenne die geschichte von Ustasa nicht so gut , aber Jasenovac, war aufjedenall keine heldentat..soll das ne Drohung sein =?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen