Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetniks

oh ja....wat willst denn zeigen....den heldenhaften Kampf der Cetnici gegen die Wehrmacht =??

icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a

Der ehrenhafte kampf von den ustaschas gegen serbische zivilsten....

Nein ich hab von dir und metkovic alten bierbauch angst.....auch nehme ich eure falten im gesicht ernst und euren weissen haare

Du hast 4 Verwarnungen, also bleibt mal in Grenzen "gefährlich" für Metkovic, ich will da gar nicht involviert sein. Er ist der Argumentator. Mit ihm kann nur Legija mithalten.

oh ja....wat willst denn zeigen....den heldenhaften Kampf der Cetnici gegen die Wehrmacht =??

icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a
Die Anwesenheit der Cetniks hat oft gereicht, um die schwer begehbare´n Dinara-Gebiete von den Nazis sauber zu halten, bei der Schlacht auf der Kozara haben tausende Cetniks gegen die Nazis gekämpft aber auch gegen die Partizanen, deshalb wurden sie komplet aufgerieben

Die Anwesenheit der Cetniks hat oft gereicht, um die schwer begehbare´n Dinara-Gebiete von den Nazis sauber zu halten, bei der Schlacht auf der Kozara haben tausende Cetniks gegen die Nazis gekämpft aber auch gegen die Partizanen, deshalb wurden sie komplet aufgerieben
die partizanen kämpften auch gegen Nazis aber auch gleichzeitig gegen cetniks, troztdem hatten die was gerissen.

Zurück
Oben