Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetniks

Komm schon Josip ^^...........ich liebe es wenn du ihnen den Spiegel vorhälst und sie dumm aus der Wäsche gucken xD............running gag des BF....hahahaha

Wurde vor Jahren bereits aus diesen Gründen gesperrt! Da warst du noch nicht am Leben !Mein Sohn
mein sohn? ich wußte ja nicht das du überhaubt schon zeugunsfähig bist? ich glaube erst ab 12 jahren kann man eine frau schwängern, und du bist gerade mal 9vund halb :) also lüg hier nicht rum gaydinarac.

Fettkovic hör auf mit den bildern sonst hab ich den drang auch rin paar zu posten

danke

oh ja....wat willst denn zeigen....den heldenhaften Kampf der Cetnici gegen die Wehrmacht =??

icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a

Nicht du schon wieder, schreibe mir nie wieder dur elender Wurm, lies dich bitte selber schlau !!! Deine Aussage beweist mir ,dass du total der Bauer bist!!!
Ich würde dir nicht antworten aber du bist mir einfach zu lustig.
Also es gibt einen Grund wieso ich dich um die slowenische chetniks frage aber du bist einfach ein Bauer im Kopf und bleibst es auch.

Komm schon Josip ^^...........ich liebe es wenn du ihnen den Spiegel vorhälst und sie dumm aus der Wäsche gucken xD............running gag des BF....hahahaha

Der kommt gleich... der sammelt noch seine Bilder und die Links und dann legt er los. Vor allem dieses Zitat-zermetzeln und alles auseinandernehmen^^

Zurück
Oben