E
Esseker
Guest
Fettkovic hör auf mit den bildern sonst hab ich den drang auch rin paar zu posten
danke
Uh, jetzt hat der gute sicher Angst vor KomplexavacRS und seinen 16 Jahren :claps:
Fettkovic hör auf mit den bildern sonst hab ich den drang auch rin paar zu posten
danke
Wer ist Ivo ? Ist das etwa eure Meinungsfreiheit? Die Wahrheit tut weh ! Und ich bleibe bei der Meinung, das Balkanforum ist antiserbisch!!!!!
mein sohn? ich wußte ja nicht das du überhaubt schon zeugunsfähig bist? ich glaube erst ab 12 jahren kann man eine frau schwängern, und du bist gerade mal 9vund halb also lüg hier nicht rum gaydinarac.Wurde vor Jahren bereits aus diesen Gründen gesperrt! Da warst du noch nicht am Leben !Mein Sohn
danke
Ich würde dir nicht antworten aber du bist mir einfach zu lustig.Nicht du schon wieder, schreibe mir nie wieder dur elender Wurm, lies dich bitte selber schlau !!! Deine Aussage beweist mir ,dass du total der Bauer bist!!!
Komm schon Josip ^^...........ich liebe es wenn du ihnen den Spiegel vorhälst und sie dumm aus der Wäsche gucken xD............running gag des BF....hahahaha
Uh, jetzt hat der gute sicher Angst vor KomplexavacRS und seinen 16 Jahren :claps:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen