PravoslavacRS
Gesperrt
Schoen josip er meint bestimmt hitler
Slowenen was,erzähl doch etwas darüber.Außerdem Cetniks waren nicht nur Serben, sondern auch Slowenen, Kroaten und Muslime! Beispiel: Sandzak-Divizija!
Ob das ein Serbe ist?
Kann mir auch ein UstasaSHIRT kaufen und drei Finger zeigen?
HEIßT es dann auch, dass die Ustasa auch Serbenfreundlich waren?
zweiter WKRedest du vom 1. oder 2. WK? Das ist schon ein Unterschied. Der Cetnik hat ganz andere Rollen und Seiten bei diesen 2 Weltkriegen.
Kurze Zeit? Eher jahrelang zu der Zeit.
Die Cetniks werden oft, auch wegen der kommunistischen Propaganda, als Faschisten oder Kollaborateure Hitlers fälschlicherweise dargestellt. Nun ist endlich Schluss mit der Geschichtsverfälschung! Die Alliierten (Konferenz von Teheran, Stalin-Churchhill) ließen Die Cetniks auf Drängen Stalins (Lenin: der Revolution wird in Südslawien niemals Fuß fassen, solange das Serbentum nicht ausgelöscht wird) fallen, und nahmen sich Tito an!
auch ''Propaganda Jozo'' bekannt
ah ja, und das hast du gerade mal in 10 tagen und 94 beiträgen festgestellt? aber Ivo kennst du nicht ? herr fakic?Wer ist Ivo ? Ist das etwa eure Meinungsfreiheit? Die Wahrheit tut weh ! Und ich bleibe bei der Meinung, das Balkanforum ist antiserbisch!!!!!
Wer ist Ivo ? Ist das etwa eure Meinungsfreiheit? Die Wahrheit tut weh ! Und ich bleibe bei der Meinung, das Balkanforum ist antiserbisch!!!!!
Wer ist Ivo ? Ist das etwa eure Meinungsfreiheit? Die Wahrheit tut weh ! Und ich bleibe bei der Meinung, das Balkanforum ist antiserbisch!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen