Nicht du schon wieder, schreibe mir nie wieder dur elender Wurm, lies dich bitte selber schlau !!! Deine Aussage beweist mir ,dass du total der Bauer bist!!!Slowenen was,erzähl doch etwas darüber.
Nicht du schon wieder, schreibe mir nie wieder dur elender Wurm, lies dich bitte selber schlau !!! Deine Aussage beweist mir ,dass du total der Bauer bist!!!Slowenen was,erzähl doch etwas darüber.
zweiter WK
Meistens Aufklärung als Propaganda. Vor allem wenn so Heinis kommen wie der Typ, der uns wohl das Cetniktum heilig sprechen will
seine aufklärung hatt er von göbbels höchst persöhnlich bekommen ^^
Wurde vor Jahren bereits aus diesen Gründen gesperrt! Da warst du noch nicht am Leben !Mein Sohnah ja, und das hast du gerade mal in 10 tagen und 94 beiträgen festgestellt? aber Ivo kennst du nicht ? herr fakic?
Er meint sicher chatnick....
Bruchst du nicht, dein Nick bleibt auch in der chatbox der gleiche
Mods bitte nicht löschen oder sperren ^^ Ich liebe solche Furby-Cetniks
ajmo dinarac........pevaj.........
Ko to kaze ko to laze - YouTube
Falsch! Nedic musste wohl oder Übel schwarz aus weiss offiziell kollaborieren! Er hat dabei Tausende Serben gerettet und ganz Belgrad vor den Nazis gerettet, gebau wie Obrenovic vor den Türken!Dann kannst du nicht davon reden, dass es viele Muslimen usw. waren.
Im 1. WK gab es viele Cetniks aus anderen Nationen. Bulgarien zB oder eben auch Muslime.
Im 2. WK hatten die Cetniks eine faschistische Rolle durch, wie Eagle schon sagte, Nedic. Man verbündete sich mit Hitler, es gab auch KZs (Crveni Kriz Nis) wo Juden, Romas und Kommunisten gejagt und umgebracht wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen