DZEKO Besa Bese 18 April 2010 #33 hamza-gazija schrieb: dass serben cevape essen hab ich nie gehört xD die besten gibts in sarajevo bei zeljo in der altstadt !!!! moze jos jedna casa vode? xD Zum Vergrößern anklicken.... hehhe.
hamza-gazija schrieb: dass serben cevape essen hab ich nie gehört xD die besten gibts in sarajevo bei zeljo in der altstadt !!!! moze jos jedna casa vode? xD Zum Vergrößern anklicken.... hehhe.
TheAlbull Extrem Spitzen Poster 18 April 2010 #34 Ataman schrieb: Die Albaner in Vladivostok machen die besten Cevape! Zum Vergrößern anklicken.... sagen die Russen in meiner Firma und meinem Freundeskreis auch!!
Ataman schrieb: Die Albaner in Vladivostok machen die besten Cevape! Zum Vergrößern anklicken.... sagen die Russen in meiner Firma und meinem Freundeskreis auch!!
PokerFace Spitzen-Poster 18 April 2010 #35 Rumänische Art wird meistens mit Senf und Brot gegessen oder so Habe gehört die im Süden essen sie auch mit Piftie (Pihtije) bäh ^^
Rumänische Art wird meistens mit Senf und Brot gegessen oder so Habe gehört die im Süden essen sie auch mit Piftie (Pihtije) bäh ^^
K kaurin Guest 24 April 2010 #37 Baksuz schrieb: Die Albaner in BiH arbeiten eher in Bäckereien, machen gutes Burek. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es. Nach dem Disko gehts zum Albener Burek essen Cevapi aus Banja Luka bzw. banjalucki sind die besten.... geben auch viele Sarajlije zu.
Baksuz schrieb: Die Albaner in BiH arbeiten eher in Bäckereien, machen gutes Burek. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es. Nach dem Disko gehts zum Albener Burek essen Cevapi aus Banja Luka bzw. banjalucki sind die besten.... geben auch viele Sarajlije zu.
CrazyDardanian Gesperrt 24 April 2010 #40 in ferizaj gibts beste an jeder ecke ist ein cevapcici laden