P
PašAga
Guest
Was ist dieses Kulen was die da am Anfang gepostet haben eine Art Prsuta oder eine Art Kroatischer Sudzuk ?
kennt einer in berlin richtig gute ich kenne nur durchnittss bis gammel cevape
welche strasse?Bei Kalaja in Neukölln, seit der Laden eröffnet hat, habe ich diverse Kilos zugelegt. ^^
MfG
Ibish…
Was ist dieses Kulen was die da am Anfang gepostet haben eine Art Prsuta oder eine Art Kroatischer Sudzuk ?
welche strasse?
Danke für den Tip. :thumbleft:Erkstrasse, direkt gegenüber der Polizeidirektion.
MfG
Ibish…
bitte Rezept per mail schicken!!!!
Aber wirklich jetzt!Wenn ich das nächste mal in Cro bin schau ich ihr über die Schulter und schreibs mir auf
Aber wirklich jetzt!
Brauche dringend HammaRezept für cevape!
ne ne ne. Nix Chefkoch.de!!!!Mach ich alter! Falls du nicht so lange warten kannst schau mal 145.921 Rezepte / Kochrezepte bei CHEFKOCH.DE da gibts ne menge Cevapcici Rezepte. Der Kroatische Schokoladenkuchen dort hat auch sehr gute Bewertungen, den wollte ich demnächst mal ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen