Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[CH] Kiffen soll erlaubt werden

troy, du dummes kind, geh dich kreuzweise ficken. da ich dir ein mindestmass an intelligenz zutraue, glaube ich auch, dass du das, was ich geschrieben habe, verstanden hast. dummerweise hast du aus irgendwelchen gründen immer das gefühl, mit jeder noch so inkompetenten aussage recht haben zu müssen und drehst drum alles so rum, wies dir gerade passt. ich bins mal wieder leid, dir bei jedem punkt erklären zu müssen, wieso du nur scheisse labberst, da ich es bereits in anderen posts erläutert habe. geh mal zu nem psychiater.

ich verabschiede mich aus dem thread. *gähn*

Troy 4 : 0 Pelinkurac

Ja mein Gott, soll doch auch jeder selbst wissen,was er tut!

Ich selbst hab noch nie gekifft, werde es sicherlich auch nie tun. Aber ich bin für mehr Selbstbestimmung und mehr Freheit der Menschen. :cool:

Es gibt meiner Meinung nach viiiiiiel zu viele scheiss Gesetze.

Zum Beispiel?

O gott o gott... da gibts unzählige Beispiele.

Naja aufjedenfall mal, die scheiss Rauchverbotgesetze. Was zum Teufel sollen diese Regelungen. Kann doch echt jedem selbst überlassen werden, ob, wann und wo er raucht!!!!

Ja, finde die auch übertreiben. Besonders in Kneipen eben.

Es heißt ja, dass man damit eben auch seine Mitmenschen schadet. Deshalb sollte man schon nicht rauchen, wenn andere Nichtraucher dabei sind und gesundheitlich beschädigt werden.

Aber jeder, der inne Kneipe geht, der muss das doch in Kauf nehmen und dort sitzen ja auch keine kleinen Kinder, oder sollten zumindest nicht da sitzen. Im Endeffekt wird das ohnehin nirgendwo umgesetzt.

Pelinkuraz bann Troy doch aus diesem Thread. 1.) Lebt er nicht in der CH und 2.) Ist er nicht mal annähernd bereit normal zu diskutieren. :)

An die ganzen Spastys die ihre bescheuerte Meinung mit "Selbstbestimmung" oder einfach mit dem Satz "Jeder muss das für sich entscheiden" begründen; Ein bekiffter stellt eine bedrohung für seine ganze Umgebung dar!

Ich denke nicht dass ihr so gleichtgültig idiotisch reagieren würdet, wenn euch morgen ein bekiffter überfährt.

Zurück
Oben