Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CH Talkshow: Jugendgewalt

Die ersten beiden Typen sind einfach nur ein Witz. Nix im Kopf und reden nur Scheisse.
Solche Typen kenne ich zu genüge.
Da gibts nur eins: Einsperren, Fertig! Solche Leute einfach aus unserer Gesellschaft wegschaffen. Ich weiss, dass man mit solchen Leuten nichteinmal reden kann. X Mal erlebt (eher Beruflich).

ich hab leider kein sound am pc kann mir aber gut vorstellen was die so von sich gegeben haben. und das ist alles andere als witzig. denkt mal an deren opfer.
zuletzt gestern kam ein junger typ zu uns in den verein und erzählte er wolle kampfsport lernen weil er im bus (alleine ) von 4 typen zusammengeschlagen wurde (2 Wochen krankenhaus , kieferbruch ) weil er es gewagt hatte einen der typen zu lange anzusehen.
Das ist eine kranke welt und solche bastarde sollen bestraft werden.

ich hab leider kein sound am pc kann mir aber gut vorstellen was die so von sich gegeben haben. und das ist alles andere als witzig. denkt mal an deren opfer.
zuletzt gestern kam ein junger typ zu uns in den verein und erzählte er wolle kampfsport lernen weil er im bus (alleine ) von 4 typen zusammengeschlagen wurde (2 Wochen krankenhaus , kieferbruch ) weil er es gewagt hatte einen der typen zu lange anzusehen.
Das ist eine kranke welt und solche bastarde sollen bestraft werden.

ja, das ist scheisse, aber was die sagen, die können gar nicht Argumentiere.. mit denen kannst du nicht reden!

traurige Gestalten,

absolute Versager der Gesellschaft die es zu nix gebracht haben im Leben...

was willste da mehr machen als rumzuschlagen etc?

Armeslige Loosers:-s

traurige Gestalten,

absolute Versager der Gesellschaft die es zu nix gebracht haben im Leben...

was willste da mehr machen als rumzuschlagen etc?

Armeslige Loosers:-s
Genau so ist es. Wie einer gesagt hat, von denen (als er gefragt wurde): Er hat keine Ausbildung und ist Arbetislos. Und was er so den ganzen Tag macht: Nichts (was eigentlich heisst: Rumhängen, Leute anpöbeln und auf manche gewalttätig (aus Langeweile) eingehen).

Ich will mich jetzt auch nicht als "rein" und "sauber" bezeichnen. Weil eben solche Leute mich sehr wütend machen (mit ihrer Art, Lebenseinstellung und vorallem den darauffolgenden Taten). - Was auch ein Grund war, warum ich in die Security-Branche eingestiegen bin. Es gab ein paar Situationen in den 2 Jahren bei der Detla-Security, wo man (mit den Bullen an der Seite und mit "legaler Weise" :D) diesen hirngestörten Idioten (ja Abschaum der Gesellschaft) einfach mal zeigen konnte (mit leichten Gesetzesverstössen :mrgreen:) was Sache ist (wenn ich das mal so verschönert ausdrücken darf). Details möchte ich lieber keine erzählen.
- Am meissten war ich wütend, wo Personen geschädigt wurden, die total unschuldig waren (zum Beispiel wehrlose Leute, die nur wegen einem unpassenden Blick, fast zu Tode geprügelt wurden). In diesen Situationen wurde ich selber sogar zum Tier. Irgendwann platzt einfach der Film.

Es ist zwar nicht richtig. Aber selbst in einer organisierten Einheit (sind ja auch Menschen) merkt man, wie sich die Unverständnis und die Wut schnell anstaut. Manchmal gibts (durch Wut entstandene) Überreaktionen: Zum Beispiel wenn man einen am Boden fixiert (zum Fesseln) dass man ihm mit dem Knie mit aller möglichen Kraft den Kopf am Boden zerdrückt, dass ihm fast die Gehirnardern noch platzen (selbst wenn er schreit). Passierte mir leider einmal.
- Im nachhinein bereut man es irgendwie. Aber in diesen Augenblicken voller Adrenalin wo Unverständnis sich in Wut umgewandelt hat, passieren solche Dinge sehr schnell (und zwar bei vielen). Auch bei sehr vielen Bullen. Kenne da einige und ihre Geschichten bzw. Erfahrungen.
Doch die Reue ist nur die Hälfte. Anderseits ist man der Meinung, dass sie es irgendwie auch verdient haben (wie gesagt: Wenn total unschuldige und schwergeschädigte Menschen im Spiel waren).

irgendwie haben solche asozialen schlägertypen alle einen grausigen geschmack was kleidung angeht ^^

Zurück
Oben