Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CH Talkshow: Jugendgewalt

- Dennoch trifft es keine Unschuldigen (oder nicht das ich wüsste). In der Regel trifft es gewalttätige oder gewaltorientierte Menschen. Überreaktionen kommen halt vor, da kann man nichts dagegen machen. Aber da gibts nur eins: Sich einfach normal benehmen. Aber leider gibt es Leute, für die ist das eben schwierig.
Der Kollege einer Freundin von mir wurde von einem Disco-Türsteher quasi totgeschlagen, weil er auf dessen Auto saß. Er war ein total friedlicher Typ, wurde aber von der Security wegen des Autos verprügelt, knallte dabei mit dem Kopf auf den Boden, bekam im Krankenhaus die falsche Hirnhälfte geröntgt, so dass die Ärzte die Verletzungen nicht bemerkten, und starb noch in derselben Nacht.
Natürlich setzt man sich nicht auf anderer Leute Autos, natürlich wollte die Security ihn nicht umbringen, aber durch ihre absolute Überreaktion sind sie eben an seinem Tod die Hauptschuldigen.
 
Übrigens, ein Zürcher Kumpel von mir hat gesagt, dass ein Bekannter von ihm diesen Osman getroffen hat und ihm dann sagte, dass er im TV ja wohl absolute Scheiße gelabert hat. Der harte Osman sagte angeblich nur sinngemäß "Äh ja, ich war halt total bekifft..."
Außerdem soll er seit der Sendung schon ein paarmal von irgendwelchen Typen vertrimmt worden sein.
Tja, wie heißt es so schön? "Es ist nicht gut für einen Truthahn, wenn er sich kurz Weihnachten groß aufplustert." :mrgreen:
 
@ Schiptar

Ich bin kein Türsteher. Meine ehem. Firma ist auf Grossveranstalltungen fixiert.

Ausserdem... Ja es gibt viele Idioten. Auch in diversen Security-Firmen. In der Regel werden sie wegen solchen Aktionen gefeuert und müssen sich auch vor dem Richter verantwortlich machen. Es gibt auch Polizisten, welche Scheisse bauen. Solche Geschichtchen hört man noch ab und zu von hie und da.
Dennoch gehört ein ganz grosser Teil nicht zu solchen Leuten.
 
Ich weiß nicht, welche Verletzungen dein Kumpel genau erlitten hat, und ich bin da auch kein großer Experte, aber bei Hirninfarkten kann ein CT fälschlicherweise unauffällig sein. Hier dürfte es sich aber wahrscheinlich um eine Blutung gehandelt haben, die normalerweise ganz gut sichtbar ist, besonders wenn sie lebensgefährlich ist und große Teile der Hirnmasse verdrängt und die Ventrikel einengt. Außerdem kann man einfach den Augenhintergrund spiegeln, bei einem entsprechend erhöhten Hirndruck zeigt sich eine sog. Stauuungspapille. Das heißt, wenn jemand in ärztlicher Behandlung ist, dürfte so etwas eigentlich nicht passieren.
 
" Si sind wie andere Männer, eifach sie händ ihre Stolz und wänn ihre Stolz, si händ, das isch für ihne das Wichtigste, vielleicht öppis wichtiger als Gold."

:haha:
 
Zurück
Oben