Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CH Talkshow: Jugendgewalt

solche leute sind weicheier und haben nichts drauf. wenn die mit mindestens 3 leuten unterwegs sind, dann erst machen die ein dumm an, nichtmal zu zweit trauen die sich was. leute die von solchen trotteln zusammengeschlagen werden, sollten ihre freunde zusammenrufen und ihnen es doppelt zurück geben. anzeige nützt heutzutage kaum was, am ende kriegen die täter sowieso nur ein paar sozialstunden oder bewärhung.:rolleyes:

solche leute sind weicheier und haben nichts drauf. wenn die mit mindestens 3 leuten unterwegs sind, dann erst machen die ein dumm an, nichtmal zu zweit trauen die sich was. leute die von solchen trotteln zusammengeschlagen werden, sollten ihre freunde zusammenrufen und ihnen es doppelt zurück geben.
Die Schweiz ist ein zivilisiertes, friedliches Land, in dem auch Leute ohne gewalttätige Kumpels sicher leben können sollten.
Die Leute haben sich an die Gesetze der Schweiz zu halten, nicht an die des Urwalds... :munky2:

anzeige nützt heutzutage kaum was, am ende kriegen die täter sowieso nur ein paar sozialstunden oder bewärhung.:rolleyes:
Oder am besten spätestens nach dem zweiten Mal ausschaffen... :mrgreen:

Die Schweiz ist ein zivilisiertes, friedliches Land, in dem auch Leute ohne gewalttätige Kumpels sicher leben können sollten.
Die Leute haben sich an die Gesetze der Schweiz zu halten, nicht an die des Urwalds... :munky2:

Oder am besten spätestens nach dem zweiten Mal ausschaffen... :mrgreen:

Du hast zwar Recht, vertrittst damit aber SVP-Positionen. ;-)

Du hast zwar Recht, vertrittst damit aber SVP-Positionen. ;-)
Ach, hör doch nicht auf mich, wenn ich hier so stammtischmäßig vom Leder ziehe... :bad-words::mrgreen:

PS: Ich hab neulich mal 'nen Schweizer Wahltest gemacht. Bei mir war die Übereinstimmung mit der Alternativen Linken/Partei der Arbeit (= Commies) am höchsten und mit der SVP am geringsten, obwohl ich in Bezug auf Migrationsthemen offenbar in ein paar Punkten konservativere Ansichten vertrat als die Linken... 8)

Ach, hör doch nicht auf mich, wenn ich hier so stammtischmäßig vom Leder ziehe... :bad-words::mrgreen:

PS: Ich hab neulich mal 'nen Schweizer Wahltest gemacht. Bei mir war die Übereinstimmung mit der Alternativen Linken/Partei der Arbeit (= Commies) am höchsten und mit der SVP am geringsten, obwohl ich in Bezug auf Migrationsthemen offenbar in ein paar Punkten konservativere Ansichten vertrat als die Linken... 8)

Ja, die SVP ist leider eine Partei des extremen wirtschaftlichen Liberalismus und kein Freund des Umweltschutzes. Das kann sie sich nur leisten, weil das Ausländerproblem für viele Schweizer offensichtlich so virulent ist.

Zurück
Oben