magic-chekko
Gesperrt
------------------------------------------------------------------------------
ja die haben fast alle buffalos oder schuhe mit großen absatz..irgendwie ^^
Die Schweiz ist ein zivilisiertes, friedliches Land, in dem auch Leute ohne gewalttätige Kumpels sicher leben können sollten.solche leute sind weicheier und haben nichts drauf. wenn die mit mindestens 3 leuten unterwegs sind, dann erst machen die ein dumm an, nichtmal zu zweit trauen die sich was. leute die von solchen trotteln zusammengeschlagen werden, sollten ihre freunde zusammenrufen und ihnen es doppelt zurück geben.
Oder am besten spätestens nach dem zweiten Mal ausschaffen...anzeige nützt heutzutage kaum was, am ende kriegen die täter sowieso nur ein paar sozialstunden oder bewärhung.
Die Schweiz ist ein zivilisiertes, friedliches Land, in dem auch Leute ohne gewalttätige Kumpels sicher leben können sollten.
Die Leute haben sich an die Gesetze der Schweiz zu halten, nicht an die des Urwalds... :munky2:
Oder am besten spätestens nach dem zweiten Mal ausschaffen...
Ach, hör doch nicht auf mich, wenn ich hier so stammtischmäßig vom Leder ziehe... :bad-words:Du hast zwar Recht, vertrittst damit aber SVP-Positionen. ;-)
Ach, hör doch nicht auf mich, wenn ich hier so stammtischmäßig vom Leder ziehe... :bad-words:
PS: Ich hab neulich mal 'nen Schweizer Wahltest gemacht. Bei mir war die Übereinstimmung mit der Alternativen Linken/Partei der Arbeit (= Commies) am höchsten und mit der SVP am geringsten, obwohl ich in Bezug auf Migrationsthemen offenbar in ein paar Punkten konservativere Ansichten vertrat als die Linken... 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen