Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CH Talkshow: Jugendgewalt

Ja, die SVP ist leider eine Partei des extremen wirtschaftlichen Liberalismus und kein Freund des Umweltschutzes. Das kann sie sich nur leisten, weil das Ausländerproblem für viele Schweizer offensichtlich so virulent ist.
...und weil's wirtschaftlich immer noch so weit gut läuft, dass man mit der Leier vom bedrohlichen Ausländer immer noch besser punkten kann als wenn man den wahren Feind der arbeitenden Bevölkerung angeht. 8)

...und weil's wirtschaftlich immer noch so weit gut läuft, dass man mit der Leier vom bedrohlichen Ausländer immer noch besser punkten kann als wenn man den wahren Feind der arbeitenden Bevölkerung angeht. 8)

Na ja, wenns den Leuten wirtschaftlich gut geht, übertreibst du offensichtlich ein wenig, was die Feindschaft angeht. *g*

Na ja, wenns den Leuten wirtschaftlich gut geht, übertreibst du offensichtlich ein wenig, was die Feindschaft angeht. *g*
Hähä, vorerst ja. Ist aber ein relativer Begriff: gut. Außerdem hat Lenin schon erkannt wie das mit der vom kapitalismus auf Kosten anderer Weltregionen ausgehaltenen "Arbeiteraristokratie" läuft...

Nicht besonders. Aber seine Interpretation des Marxismus war erfolgreicher als die im deutschsprachigen Raum verbreitete, findest du nicht?

Kommt drauf an, was man unter Erfolg versteht. Seine eigentlichen Ziele wurden ja nicht erreicht. Kommt auch darauf an, was man unter im dtspr. Raum verbreiteten Marxismus versteht, bzw woran man dessen Erfolg misst. Man kann sich jetzt fragen, wer von beiden hat es geschafft, die Macht an sich zu reißen, wer von beiden hats geschafft dazu beizutragen die Lebensverhältnisse der Klientel (Arbeiterklasse, sag ich jetzt mal) zu verbessern und wessen Prophezeiungen über den Verlauf der Geschichte trafen ein.

Gut, Lenin hat die Macht ergriffen, dafür hatten hier die Arbeiter ein weitaus angenehmeres Leben, wozu auch die hiesigen Sozialdemokraten beigetragen haben, und in Punkt 3 irrten beide, weil beide ja letztlich von der Unausweichlichkeit des Kap-Zusammenbruchs ausgingen.

@ zürich

delta security is jetzt mal die grösste pussy organisation die ich jeh gesehn habe.. vor 2 jahre am seenachtsfest in kreuzlingen, falls dir das was sagt. ein kleiner 14!!! jähriger hat da bisschen rumgepöblet
und dann sidn gleich 4 von den 2 meter grossen und 2 meter breiten monstern auf ihn los und haben ihn geschlagen... nur so hinzugefügt

und zum thema: mein freund hat da paar zitate raus genommen für seine kleshtrimania videos lol

@ zürich

delta security is jetzt mal die grösste pussy organisation die ich jeh gesehn habe.. vor 2 jahre am seenachtsfest in kreuzlingen, falls dir das was sagt. ein kleiner 14!!! jähriger hat da bisschen rumgepöblet
und dann sidn gleich 4 von den 2 meter grossen und 2 meter breiten monstern auf ihn los und haben ihn geschlagen... nur so hinzugefügt

und zum thema: mein freund hat da paar zitate raus genommen für seine kleshtrimania videos lol
Ja, so was kam öfters vor. Ich zähle nicht zu denen. Aber es gibt auch Leute, die wegen ihrer "Überreaktion" auch gefeuert wurden.
- Dennoch trifft es keine Unschuldigen (oder nicht das ich wüsste). In der Regel trifft es gewalttätige oder gewaltorientierte Menschen. Überreaktionen kommen halt vor, da kann man nichts dagegen machen. Aber da gibts nur eins: Sich einfach normal benehmen. Aber leider gibt es Leute, für die ist das eben schwierig.

Zurück
Oben