Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chamenei droht Tel Aviv und Haifa "auszulöschen"

ka aus verschiedenen firat news und so ich muss mal schauen

nenn es wie du willst aber seitdem es die pkk gibt gibt es kurdischsprachige sender und kurden sind keine bergtürken mehr

Also doch nur Propaganda.

"Die Organisation und ihre Nachfolger werden unter anderen von der Türkei, der EU und den USA als terroristische Vereinigung eingestuft. Seit dem 30. Mai 2008 ist die PKK auf der Drogenhandelsliste des Foreign Narcotics Kingpin Designation Act in den USA"

Und er macht weiter...

- - - Aktualisiert - - -

Was hat jetzt die PKK damit zu tun?!

Eine gute Frage. Das musst Du unseren PKK Sympathisanten Emrekurde fragen.

Und deine defekten Links sollen jetzt was genau relativieren?

Welchen Teil von "
Die PKK wurde vom Bundesgerichtshof als terroristische Vereinigung eingestuft" hast Du nicht verstanden? Mach dich nicht lächerlich.

wie kann mann eine organisation terroristen nennen die für die freiheit der kurden kämpft der bundesgerichtshof kann wohl kaum sagen "Nein die PKK kämpft für die Freiheit der Kurden Antrag abgelehnt! " die müssen die pkk als terroristen einstufen da sonst die beziehungen zur türkei kaputt gehen

wie kann mann eine organisation terroristen nennen die für die freiheit der kurden kämpft der bundesgerichtshof kann wohl kaum sagen "Nein die PKK kämpft für die Freiheit der Kurden Antrag abgelehnt! " die müssen die pkk als terroristen einstufen da sonst die beziehungen zur türkei kaputt gehen
Verstehst du unter Freiheit der Kurden abschlachten von Zivis ?? willst du ne Freiheit dann nur auf demokratische art und nicht mit Waffen, den so kommt ihr nicht weit!

FRAG DIE USA, DEUTSCHLAND UND DIE EU !!!

Spar dir diese Mitleidsscheisse. Es gibt genug Kurden die Terrorismus verabscheuen und sich klar distanzieren.
Du scheinst damit Probleme zu haben.

Also doch nur Propaganda.

"Die Organisation und ihre Nachfolger werden unter anderen von der Türkei, der EU und den USA als terroristische Vereinigung eingestuft. Seit dem 30. Mai 2008 ist die PKK auf der Drogenhandelsliste des Foreign Narcotics Kingpin Designation Act in den USA"

Und er macht weiter...

- - - Aktualisiert - - -

Eine gute Frage. Das musst Du unseren PKK Sympathisanten Emrekurde fragen.

Nie hört ihr Bengel auf mich! Ich bin so wütent, dass ich euch auf mein Schoss nehmen und euch mit dem Kochlöffel den Popo versohlen würde :mad:

Zurück
Oben