DZEKO
Besa Bese
ok, wenn es in einem BF-Thread steht, kann man dann nix machen
BF weiss heute was Morgen passiert.
ok, wenn es in einem BF-Thread steht, kann man dann nix machen
Ich hoffe das eines Tages die orthodoxen Juden an die macht kommen , dann wird es keine Probleme mehr in Israel geben ..
Ja und sobald sie an der Macht sind finden schon eine Ausrede dass Gott zu ihnen sprach und schwupps haben wir einen Gottesstaat mehr im Nahen Osten.Ich glaube er meint diese spezielle orthodoxe Strömung, die einen Staat Israel ablehnen so lange er nicht von Gott selbst ausgerufen wird ... hab vergessen wie die heißen
Und du hast keine Ahnung vom Orthodoxen Judentum. Lass es.Das sieht man mal wie wenig Ahnung du hast , für einen der sich ja so viel mit Israel beschäftigt Die orthodoxen Juden sind gegen einen Israelischen Staat , weil sie daran glauben das Gott sie bestraft hat und von ihren Land verjagt hat . Sie glauben daran das der Messias nur das Recht hat ein Israel zu gründen , den so steht es in der Thora . Und Das sind auch die einzigsten wahren Juden in Israel den die nehmen die Thora wortwörtlich ...
Nach manchen verschiedenen Angaben sind es 10 % nach anderen knappe 20 % in ganz Israel , Fakt ist das die orthodoxen die schnellst wachsende Gruppe in Israel ist , zu einem weil sich ihnen immer mehr gläubige Juden anschließen und zum anderen weil sie durchschnittlich viel mehr Kinder wie die anderen Israelis kriegen .
Immer dieses Israel Argument, wenn es darum geht, dass der Iran Atombomben haben sollte bzw. haben darf....einfach lächerlich. Von Israel kommen nicht stänig irgendwelche Kommentare, dass sie irgendein Land oder Volk auslöschen wollen. Ahmadinejad hingegen labert ständig irgendeinen scheiß. Ein Land, welches Atombomben hat und stänig droht und scheiße daher labert sollte einfach keine Atombomben haben und fertig. Es ist einfach was anderes, wenn Russen, Amis od. ein anderes "normales" und stabiles Land Atombomben hat, aber wenn dann solche Spasten wie Iran und Nordkorea daherkommen ist es einfach nicht ok.
Hat Ahmadinedschad je gesagt, dass ein Volk ausgelöscht werden sollte?
Iran ist übrigens ein Land, das soweit ich weiß keinen Nachbarstaat angegriffen hat, noch damit gedroht, was man für Israel bestimmt nicht sagen kann. Allein wenn man die Machtverhältnisse und das bisherige Verhalten der beiden Staaten berücksichtigt, ist aus meiner Sicht ziemlich klar, dass die israelischen Atombomben ein viel größere Drohung zum Weltfrieden als die iranischen sind.
Hat Ahmadinedschad je gesagt, dass ein Volk ausgelöscht werden sollte?
(...)
Nein, nur zwei Städte
Jetzt sind auch noch deren Atombomben eine Drohung für den Weltfrieden erstmal haben sie die vermutlich schon seit Jahrzehnten, zweitens drohen sie so viel ich weiß nicht mit nuklearem sondern konventionellem Angriff auf die Anreicherungsanlagen Irans, wie können dann ausgerechnet Israels Atomwaffen den Weltfrieden gefährden und nicht z.B. die der Atommächte Indien und Pakistan, die permanent Sress miteinander haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen