Domoljub
Spitzen-Poster
Stimmt...
Hier mal was über die Navy, ich glaube nicht, dass da irgend eine Macht der Welt dagegen halten kann:
United States Navy
Die drohen regelmässig, um somit von inneren Schwierigkeiten abzulenken, aber ob sie wirklich die Zerstörung ihres Landes in Kauf nehmen!?!?
Diese Navy?
In the Navy - YouTube
- - - Aktualisiert - - -
Das sieht man mal wie wenig Ahnung du hast , für einen der sich ja so viel mit Israel beschäftigt Die orthodoxen Juden sind gegen einen Israelischen Staat , weil sie daran glauben das Gott sie bestraft hat und von ihren Land verjagt hat . Sie glauben daran das der Messias nur das Recht hat ein Israel zu gründen , den so steht es in der Thora . Und Das sind auch die einzigsten wahren Juden in Israel den die nehmen die Thora wortwörtlich ...
Jetzt kommt aber das beste, der Messias wird die ungläubigen (also lt. ultraorthodoxen Juden, Moslems und Christen) vernichten, natürlich müssen noch vorher einige Prophezeiungen geschehen, weil der Messias sein Volk befreien muss usw. . Wovon soll der Messias also sein Volk befreien, solange Israel existiert? Von seinen eigenen Leuten oder wie? Moslems in Israel sind in diesem Spielchen nur Mittel zum Zweck (Weltuntergang) da. Und so dumme salafisten/wahabiten Moslems wie du denken natürlich - "Heee schaut euch mal diese "richtigen" Juden an inshallah, sie wissen was Sache ist. Sie sind auf unserer Seite." Ähm falsch gedacht, aber mir macht es so viel Spaß über eure Dummheit zu lachen. Ich liebe es einfach jedes mal wenn ultraorthodoxe Juden in solche Diskussionen einbezogen werden.