Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chamenei droht Tel Aviv und Haifa "auszulöschen"

Ich hoffe, dass Israel eines Tages lernt, was richtige Demokratie bedeutet :-(

1. Unter "Billig" meine ich diese seite hier, die DU gepostet hast. iursaar.de - ein Unterprojekt von www.rodena.de

Irrelevant. Du hast keine Quellenangabe gemacht. :) Nichtmal die links funzen. Rotzt hier irgendeinen Scheiss rein in der Hoffnung, dass niemand rumstöbert . Und versuchst eine renommierte Nachrichtenseite zu diskreditieren, weil sie "türkisch" ist.
Ich habe deine ersten Sätze kopiert und bei google eingegeben und siehe da: iursaar.de kam als erster Treffer.
Es geht dir also nicht um die PKK :) Weil die PKK eine Terrororganisation ist. Richtig? Komm ist jut. Deine bisherigen Beiträge sprechen für sich.

Ich hoffe das eines Tages die orthodoxen Juden an die macht kommen , dann wird es keine Probleme mehr in Israel geben ..

Jetzt ist aber gut mit eurem behinderten Türkei-Kurdistan Gelaber. Goschen jetzt.

Ich verstehe echt dass man Israel nicht unbedingt gut finden muss, der Umgang mit den Palästinensern ist echt katastrophal,
ABER den Holocaust leugnen und Israel zu unterstellen (sowas krankes) Zivilisten in eine Gaskammer zu stecken ist echt einfach geschmacklos...

Immer und immer wieder zu wiederholen dass die Nazis im 2Wk. sechs Millionen Juden umbrachten, wird den Juden endlos Sympathien bringen. Unabhängig davon dass Israel fortfährt viele der selben Verbrechen zu begehen wie die Nazis.

Wenn man aber die 26 Millionen von den Nazis getöteten Russen verschweigt, dann verschwindet das russische leiden aus dem Blickfeld.
Was für ein dummes Zeug :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Sollen es doch die Israelis versuchen, brauchen sich dann aber nicht wundern wenn man Israel auf der Weltkarte nicht mehr findet.
Der Iran hat auch das Recht auf Atomenergie!
ach ... und wer soll Israel von der Weltkarte fegen? Der Iran hat kurac Rechte was Atomenergie in Raketenform angeht

Wer die vergangenheit des Iran kennt kann nachempfinden warum der Iran die USA und ihre Verbündeten so tiefst verabscheuen und wenn der Iran wirklich Atombomben baut wird er sie nur zur Selbstverteidigung einsetzen.

Zurück
Oben