Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chamenei droht Tel Aviv und Haifa "auszulöschen"

Fakten. Genauso ist es Fakt dass Israel die A-Bombe hat, und es keine Beweise gibt dass der Iran die A-Bombe hat.

Ach, wo sind denn die Beweise dass Israel Atombomben hat? (Dementiere ich nicht, ist aber ebenfalls nicht offiziell)
Es gibt Sachen, die einfache Menschen wie du und ich nicht wissen. Der Westen wird schon wissen warum der Iran eine große Gefahr ist, und erkennen wohl das Potential das in ihm steckt.

Ach, wo sind denn die Beweise dass Israel Atombomben hat? (Dementiere ich nicht, ist aber ebenfalls nicht offiziell)
Es gibt Sachen, die einfache Menschen wie du und ich nicht wissen. Der Westen wird schon wissen warum der Iran eine große Gefahr ist, und erkennen wohl das Potential das in ihm steckt.

Der gleiche Westen, welcher Fundamentalisten in Syrien unterstützt? Der gleiche Westen, welcher in Syrien wiederum nichts unternimmt, da nicht so ertragreich wie Libyen? Der gleiche Westen, welcher unter Führung Amerikas in Afghanistan und den Irak einmarschierte? Der gleiche Westen, welcher aufgrund von geopolitischen Interessen in Afrika ein Regime durch das andere ersetzt? Man kann es endlos weiterführen.

Wir Europäer, Kanadier, Nordamerikaner möchten Kulturen etwas vorschreiben, die lange vor uns zivilisiert waren. Wir im Westen sind ja gerecht und unfehlbar. Vertrauen wir auf die Politikriege des Westens.

Alles wird gut.

"Obsache" mein Freund, dann wird Israel erst recht rein jüdisch sein. Jeder Araber wird rausgekickt. :lol:
Ich glaube er meint diese spezielle orthodoxe Strömung, die einen Staat Israel ablehnen so lange er nicht von Gott selbst ausgerufen wird ... hab vergessen wie die heißen

judemtum-gegen-zionismus-israel.jpg

Ich hoffe das eines Tages die orthodoxen Juden an die macht kommen , dann wird es keine Probleme mehr in Israel geben ..
Vorallem werden dann die Muslime geduldet :lol:
Edit: falls du diese Typen unten gemeint hast, zieh ich meine Antwort zurück.
- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube er meint diese spezielle orthodoxe Strömung, die einen Staat Israel ablehnen so lange er nicht von Gott selbst ausgerufen wird ... hab vergessen wie die heißen

judemtum-gegen-zionismus-israel.jpg
Ach die, neturei karta. Das sind Psychos, die lassen Frauen in ihren Vierteln nicht Hosen tragen :lol:

Alles was es da zu lernen gibt geht beide Parteien an

Sag ich ja nichts dagegen, aber momentan leben diese Menschen unter so einer menschenfeindlichen Regierung, die eine ganz komische Vorstellung von Führung hat. Mir ist bewusst, dass die Palästinenser mit einem Staat unter der Hamas neben Israel nicht existieren können, aber die jetzige Situation ist auf keinen Fall akzeptabel.

"Obsache" mein Freund, dann wird Israel erst recht rein jüdisch sein. Jeder Araber wird rausgekickt. :lol:

Vorallem werden dann die Muslime geduldet :lol:
Edit: falls du diese Typen unten gemeint hast, zieh ich meine Antwort zurück.
- - - Aktualisiert - - -

Ach die, neturei karta. Das sind Psychos, die lassen Frauen in ihren Vierteln nicht Hosen tragen :lol:

Das sieht man mal wie wenig Ahnung du hast , für einen der sich ja so viel mit Israel beschäftigt ;) Die orthodoxen Juden sind gegen einen Israelischen Staat , weil sie daran glauben das Gott sie bestraft hat und von ihren Land verjagt hat . Sie glauben daran das der Messias nur das Recht hat ein Israel zu gründen , den so steht es in der Thora . Und Das sind auch die einzigsten wahren Juden in Israel den die nehmen die Thora wortwörtlich ...

Nach manchen verschiedenen Angaben sind es 10 % nach anderen knappe 20 % in ganz Israel , Fakt ist das die orthodoxen die schnellst wachsende Gruppe in Israel ist , zu einem weil sich ihnen immer mehr gläubige Juden anschließen und zum anderen weil sie durchschnittlich viel mehr Kinder wie die anderen Israelis kriegen .

Zurück
Oben