Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chamenei droht Tel Aviv und Haifa "auszulöschen"

36575559.jpg

klar das ihr diekurden nicht mögt wo auch immer schlechtes über die türkei erzählt wird ist für euch unseriös nennt mir erstmal paar fakten bevor ihr diekurden als unseriös abstempelt

Chamenei - Möge er einen qualvollen Tod erleiden - hat absolut nichts falsches gesagt in diesem Punkt. Wenn Israel meint, den Iran anzugreifen, dann müssen sie auch mit einem Gegenschlag rechnen.

klar das ihr diekurden nicht mögt wo auch immer schlechtes über die türkei erzählt wird ist für euch unseriös nennt mir erstmal paar fakten bevor ihr diekurden als unseriös abstempelt

Über welche Nachrichtenagenturen beziehen die Kurden ihre Infos?
Die Typen hypen die PYD ( Den verlängerten Arm der PKK). Selbst Barzani warnt die Hunde mit ihrem Terror aufzuhören.

Verfassungsschutz: https://www.google.de/url?sa=t&rct=...Y3lZr0Igrsks-erP-OtneIA&bvm=bv.44158598,d.Yms

Die PKK wurde vom Bundesgerichtshof als terroristische Vereinigung eingestuft.
Auf deinem tollen Nachrichtenportal werden Terroristen als Soldaten bezeichnet und zu Helden heroisiert.

"Sie ist die größte und aktivste terroristische Organisation in Deutschland. Von der Europäischen Union wurde die PKK 1991 als terroristische Organisation eingestuft, in Deutschland besteht seit 1993 ein Betätigungsverbot nach einer Reihe militanter Anschläge und Demonstrationen."

Willkommen beim Ministerium des Innern,für Sport und Infrastruktur | Ausländerextremismus - Organisationen

Über was unterhalten wir uns hier eigentlich?!

36576490.jpg

Antworte doch auf meinen Beitrag?

Und deine defekten Links sollen jetzt was genau relativieren?

Welchen Teil von "
Die PKK wurde vom Bundesgerichtshof als terroristische Vereinigung eingestuft" hast Du nicht verstanden? Mach dich nicht lächerlich.

ka aus verschiedenen firat news und so ich muss mal schauen

nenn es wie du willst aber seitdem es die pkk gibt gibt es kurdischsprachige sender und kurden sind keine bergtürken mehr

Zurück
Oben