Hast du überhaupt ne ahnung wie gut die Ak-47 ist.
Es ist die am meisten produzierte Handfeuerwaffe weltweit. Schätzungen gehen von 80 bis 100 Millionen produzierten Exemplaren aus. Etwa 60 Staaten rüsten oder rüsteten ihre Armee mit der AK-47 aus, insbesondere die Sowjet Union. Leicht , Billig und Tödlich das ist die AK-47. Was glaubst du warum sonst die PKK auf die Waffe setzt.
Und wenn du mir nicht glaubst das Semindili unter unserer Kontrolle ist dann geh dich überzeugen. BDP Politiker waren bereits dort und haben sich überzeugt was glaubste warum Erdogan jetzt auf Verhandlungen setzt er hat die Hosen voll kann mann ihm auch nicht verübeln.
PS: das zweite pkk bild hatte nen preis gewonnen
So ist das also schade das ich hier keine ultra perversen tötungen von PKK zeigen darf . Sehr schade und dazu noch sind sie sehr Aktuell . Die Waffe ist billig und scheiße. Sie wurde einfach nur produziert weil sie billig ist. Die Sowjet´s haben sie benutzt die Russen benutzen aber AK-74 und AN-94 (An-94 meine lieblingswaffe ) Semdinli unter PKK OH GOTT . ICH WEIß ZWAR NICHT WER EUCH DAS INS HIRN GEBOHRT HAT ABER OH GOTT . Schick mir mal links damit ich das lesen kann .
Glaubst du wirklich das deine PKK-Freunde wirklich es aussetzen von ner Ah-1 zerfetzt zu werden ?
- - - Aktualisiert - - -
Lass mal den Vogel, der hat null Peilung.
- - - Aktualisiert - - -
USA under construction: 20 aircraft carriers: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_aircraft_carriers_by_country
Du bist geblendet junge du bist geblendet . Du merkst gar nicht das USA pleite ist und immer wieder von sich wegzeigt . Ihre Ausrede ist immer wieder die hoffnungslose lage griechenlands etc. aber das istn anderes Thema .