Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Champions League 2013 - Finale: Dortmund vs. Bayern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Klopp hat meiner meinung nach versagt. Klopp hätte früher wechseln müssen. Nach dem 1:1 war sichtlich die Luft raus. Da hätte man mit frischen Wechseln nachsetzen können.:(

Bin ganz deiner Meinung, er war wohl mit den Gedanken schon in der Verlängerung, anders kann ich es mir nicht erklären

Klopp hat meiner meinung nach versagt. Klopp hätte früher wechseln müssen. Nach dem 1:1 war sichtlich die Luft raus. Da hätte man mit frischen Wechseln nachsetzen können.:(

wenn soll man da wechseln, auf der bank sind wir ziemlich schwach aufgestellt
schieber is ne gurke, da schießt eher weidenfeller nochn tor, und wirklich mehr offensive Spieler haben wir nicht auf der bank gehabt

Ausgeglichenes Spiel über weiten Längen, und Bayern hat es für sich entschieden
Glückwunsch, wobei das Spiel anders läuft, wenn Ribery nach 20min Rot sieht.

Und doch bin ich stolz. Ich bin enttäuscht, nicht, weil ich mit einem Sieg gerechnet habe. Nur habe ich (wohl) den Kampfgeist der Mannschaft vernachlässigt. Ein super gutes Spiel, das Spiel hätte mit etwas Glück auch anders enden können. Ein bisschen mehr abgeklärt sein, dann hätte es vielleicht geklappt. Aber wir wurden nicht dominiert. Nein, hier gab es keinen Favoriten. Ich freue mich, so weit gekommen zu sein, dass die Mannschaft solche Erfahrungen sammeln konnte. Danke an die Mannschaft. Danke Klopp. Du hast so unfassbar gute Arbeit geleistet, danke Großkreutz, mit dir hat niemand gerechnet, und ausgerechnet heute spielst du grandios. Danke Gündogan. Das Mittelfeld kontrolliert und Schweinsteiger aus dem Spiel genommen. Danke Lewandowski. Danke Pisczek. Danke Reus. Danke Subotic. Danke Hummels. Danke Schmelzer. Danke Bender. Danke Kuba.

DANKE DANKE DANKE. Ich bin echt stolz auf euch, ihr habt euch nicht überrollen lassen, wie es jeder prognostiziert hat. #fairytale

Da war er wieder, der sprichwörtliche Bayern-Dusel...

Trotzdem, der BVB war auf Augenhöhe, das macht Hoffnung für die nächste Saison...

PS: Aber aufgepasst, München und Dortmund: Hertha iss wieder dabei...:toothy2:

wenn soll man da wechseln, auf der bank sind wir ziemlich schwach aufgestellt
schieber is ne gurke, da schießt eher weidenfeller nochn tor, und wirklich mehr offensive Spieler haben wir nicht auf der bank gehabt

Für die Aktion von Ribery dort hätte er auch einfach Gelb geben können. Später hätte er eh seine 2 kassiert.
Den Elfer dann pfeifen, aber nichts geben war einfach nur lächerlich :facepalm: Da hätten sie gleich nach dem Ausgleich einen weniger gehabt. Egal, selbst dann hätte der Schiri es iwie noch für Bayern gedreht. :^^:

Ribery Rot? Nie im Leben. Das war ein freundschaftlicher Wangenklappser. Lewandowski hätte für sein absichtliches Aufsteigen auf Boatengs Achillessehne Rot sehen müssen. Das war schwere Körperverletzung....nein, versuchter Totschlag war das!

wieso nicht? ist doch toll :D
machen alle fussballer bzw. viele

Ich finds doof!

Zurück
Oben